Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2022 Schade, aber man muss sich jetzt eingestehen, dass es von Spiel zu Spiel nur noch schlimmer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2022 Monschein hat im Interview wenigstens gesagt was Sache ist. Mit so einer Leistung ist man schlichtweg nicht Bundesliga tauglich. Unser Fußball ist im Moment einfach zu langsam, unmotiviert und ungenau. Mir kommt‘s so vor, als würden ma die gesamte Spielzeit nur hinten stehen. Wenn sich dann mal die Chance auf einen Konter ergibt, dann schalten unsere Spieler langsam bis gar ned um. Des is des, was ich ned ganz verstehe. Entweder es ist taktisch vorgegeben (was ich mir ned wirklich vorstellen kann), oder unsere Spieler sind zu unmotiviert, haben die Übersicht nicht, oder sind im den Situationen einfach überfordert. So wie wir die ersten 10min gespielt haben, war‘s Top. Wir sind hoch gestanden, haben hoch gepresst und sind fast belohnt worden. Ich persönlich hoffe, dass Heinle trotzdem weiter Trainer bleibt & dass wir uns als Mannschaft endlich dafangen und zeigen, zu was wir fähig sind. Plavotic mMn heute Man of the Match bei uns. Der Junge zeigt wirklich Spiel für Spiel, dass er a Top Verteidiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 18. September 2022 Ich versteh nicht, warum Kronberger jetzt Cosgun rausgespielt hat - der hat nach einer Minute schon mehr gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2022 Monschein is aber auch a gehöriger Teil dieser unleistung... Von daher beeindruckt mich sein Interview überhaupt nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. September 2022 Es ist ja gar nicht das Problem, DASS wir gegen den FAK verloren haben, sondern das WIE! Total unmotiviert... Keine Zweikampfstärke.... 1!!! Torschuss in 90 Minuten sagt wohl alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. September 2022 seriouswatchdog schrieb vor 8 Minuten: Monschein is aber auch a gehöriger Teil dieser unleistung... Von daher beeindruckt mich sein Interview überhaupt nicht.... Mag mir einer Verraten was er gesagt hat? Hab nach Schlusspfiff sofort abgedreht, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Mag mir einer Verraten was er gesagt hat? Hab nach Schlusspfiff sofort abgedreht, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. Breakfast news: WIR SIND NICHT BUNDESLIGATAUGLICH bearbeitet 18. September 2022 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 18. September 2022 Radlinger auch wieder mit einer Partie wie im Frühjahr - schlechtes Stellungsspiel beim ersten Tor, dann 3 Slapstick-Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. September 2022 Grade das 3. Tor gesehen. Da fehlen einem die Worte. Es wurde bereits alles gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2022 Ich habe soeben den Spielbericht auf www.svried.at gelesen. So schlimm wars anscheinend gar nicht heute! An den Eckball von Martin kann ich mich nicht erinnern, offensichtlich hat der Schreiber ein anderes Spiel gesehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts