halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten: Weiß jemand, ob der Gästesektor in Kapfenberg überdacht ist? Am Freitag solls schütten, ich kann mich nimmer erinnern, ist schon 11 Jahre her, dass wir zuletzt dort waren. Damals war er nicht übrdacht. Aber damals war er es bei uns auch noch nicht. Keine Ahnung, wo die jetzt die Gäste hintun. Zur Not kaut man sich halt ganz einfach eine Eintrittskarte für eine Tribüne mit Dach. Ist ja nicht so, als ob da irendeine Ttribüne ausverkauft wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 39 Minuten: Weiß jemand, ob der Gästesektor in Kapfenberg überdacht ist? Am Freitag solls schütten, ich kann mich nimmer erinnern, ist schon 11 Jahre her, dass wir zuletzt dort waren. Gästesektor ist rechts der Tribüne die im Fernsehen zu sehen ist in der Kurve, unüberdacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. September 2022 halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Damals war er nicht übrdacht. Aber damals war er es bei uns auch noch nicht. Keine Ahnung, wo die jetzt die Gäste hintun. Zur Not kaut man sich halt ganz einfach eine Eintrittskarte für eine Tribüne mit Dach. Ist ja nicht so, als ob da irendeine Ttribüne ausverkauft wäre. Das hätte ich so in Erinnerung gehabt, damals wars wurscht, weil trocken, aber natürlich ist das mit der Haupttribüne nicht nur eine Option, wie Du schreibst, sondern in dem Fall wohl eine Notwendigkeit. Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Gästesektor ist rechts der Tribüne die im Fernsehen zu sehen ist in der Kurve, unüberdacht. Danke für die Mitarbeit. Alles beim Alten also, hätte mich auch gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: aber natürlich ist das mit der Haupttribüne nicht nur eine Option, wie Du schreibst, sondern in dem Fall wohl eine Notwendigkeit. Oder einfach die überdachte kleine Gegentribüne die man im tv sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Oder einfach die überdachte kleine Gegentribüne die man im tv sieht Dort sind die Heim-Fans, glaub nicht dass sie uns da drauf lassen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. September 2022 Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Dort sind die Heim-Fans, glaub nicht dass sie uns da drauf lassen werden. Erobern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Edit: Falscher Thread bearbeitet 13. September 2022 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Muhammed Cham Saracevic wurde von Rangnick in den Kader für die beiden Nations League Spiel einberufen Dann wird er wohl am Freitag in Kapfenberg nicht für uns auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2022 pazzoragazzo schrieb am 11.9.2022 um 17:24 : vs. 9. Runde, Fr,16.09.22 18:10 Franz Fekete-Stadion SR noch nicht bekannt Keine Ahnung, wer wie schwerwiegend verletzt ist, wer bald zurück kommen könnte. Eines ist klar, schenken wird uns auch Kapfenberg nix, deshalb heißt es kämpfen. Egal, wer spielt, so etwas wie am Freitag möchte ich keinesfalls sehen. Ich bitte um Aufstellungen. Wie ist der Vio momentan in Form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2022 Eine theoretische Frage, weil es mich interessiert: Düften wir beispielsweise Tin Vastic von Traiskirchen auflaufen lassen oder müssten wir im Ernstfall einen AKA-Spieler hochziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Dann wird er wohl am Freitag in Kapfenberg nicht für uns auflaufen. Ooops falscher Kanal... bearbeitet 13. September 2022 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 wackerplatz schrieb vor 24 Minuten: Eine theoretische Frage, weil es mich interessiert: Düften wir beispielsweise Tin Vastic von Traiskirchen auflaufen lassen oder müssten wir im Ernstfall einen AKA-Spieler hochziehen? Ich würde sagen Ja, das wäre ja der Sinn von Kooperationsspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. September 2022 wackerplatz schrieb vor 33 Minuten: Eine theoretische Frage, weil es mich interessiert: Düften wir beispielsweise Tin Vastic von Traiskirchen auflaufen lassen oder müssten wir im Ernstfall einen AKA-Spieler hochziehen? Ja, klar dürfte er auflaufen, wenn er als Kooperationsspieler gemeldet ist. So wie die Lieferinger z.B. für RB Salzburg auflaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Ja, klar dürfte er auflaufen, wenn er als Kooperationsspieler gemeldet ist. So wie die Lieferinger z.B. für RB Salzburg auflaufen. Habe keine Liste gefunden. Googelt hat dann das gefunden. Danke https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost-1/Berichte/RLO1657891227246.html#:~:text=Ebenfalls für Traiskirchen spielberechtigt sind,die beiden Kooperationsspieler der Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2022 Es gibt einen überdachten Auswärtssektor. https://www.ksv1919.at/Content/Tickets-Tageskarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts