Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 War das schon wieder kein Elfer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. September 2022 Wie kann das kein 11er sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2022 Letzte Partie hängt Laola, jetzt hängt ORF, einfach peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2022 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Letzte Partie hängt Laola, jetzt hängt ORF, einfach peinlich. Bei mir hängt da nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Bei mir hängt da nix. Geht eh schon wieder. Dürfte an meinen Gerätschaften gelegen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Bei mir hängt da nix. Bei mir auch nicht, das liegt wohl an deiner hardware/netz @da_3_er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2022 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Geht eh schon wieder. Dürfte an meinen Gerätschaften gelegen sein. Gut so. Aber um den ORF auch ein bissl zu kritisieren - die Tonverzögerung ist extrem lästig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2022 Galle dürfte auch kein Knippser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 Geh leck was für ein Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2022 Welcome back Pippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. September 2022 Die Chance kann man auch machen 🤦🏼♂️ da_3_er schrieb vor 6 Minuten: Letzte Partie hängt Laola, jetzt hängt ORF, einfach peinlich. ORF stream, am "uralt" tablet im Hotel WLAN mit vpn nach Österreich - kein ruckler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2022 Traumtor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2022 Ja bist du deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. September 2022 Ok, der war nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2022 Danke Haasi, Supertor Marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts