zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 Manuel20 schrieb Gerade eben: Klare Rote für Wimmer zumindest für mich jein, das war so eine 50-50 Entscheidung…. im Zweifel dürfte da gegolten haben. aber ja, da hatten wir glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Es zeigt zumindest dass nicht Hopfen und Malz verloren ist, aber der Trainer muss weg, auch wenn wir noch 2 oder 3 schiessen (was eh nicht passiert). Eh, ich bleib dabei: FF ist das Problem, der Kader ist stark genug für Platz 2-4 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Ist die Saison bald vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich trottel Kauf vor dem Match noch die Salzburg Karten. Wie dumm bin ich. Naja siehst halt mal Fußball. Jedes Wochenende Kabarett is eh fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. September 2022 Jetzt sogar Sky bei dem Scheisskick 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ist die Saison bald vorbei? Für Trainer und SD möglicherweise. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2022 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Warum gibts keine Ferdl raus rufe BTW? gibts eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 ich höre schon feldhofer: ich hab keine erklärung was die mannschaft in HZ1 machte, sowas will ich nie wieder sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2022 Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage, an alle die fordern, dass Zoki und FF "raus" sollen: Wer soll die denn entlassen? Das scheidende Präsidium? Ich bin eher dafür, dass sich Zoki noch einen weiteren Trainer holen darf. Weil für FF muss es das jetzt natürlich gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb Gerade eben: Was geht dich das an? Wie oft siehst das Stadion von innen oder bist nur ein Internetheld? gib mir du oager! was schreibst des dann wenns niemanden was angeht? btw.: is there a fire-drill? bearbeitet 10. September 2022 von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. September 2022 schlimmer als unter Ferdl kanns eh nicht mehr werden, ich stelle mir allerdings gerade die Frage, welcher halbwegs qualifizierte Trainer sich das hier antun kann/will. Mein 1.Kandidat lässt sie leider seit heute die ägyptische Sonne auf sein schütteres Haupthaar scheinen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: ich höre schon feldhofer: ich hab keine erklärung was die mannschaft in HZ1 machte, sowas will ich nie wieder sehen Na ich glaube der weiß, dass es das war. Der wird nimmer viel sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 10. September 2022 aha . . . Rapid Wien vs Wolfsberger AC Live Scores | LiveScore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 offenbar wusste FF beim Ballo auch nicht wie er ihn einsetzen soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ist die Saison bald vorbei? Für FF hoffentlich heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts