FAC - SK Rapid Wien II

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 1 Minute:

Was is mit dem Schorf??

hab mir auch gerade gedacht die müssten doch schon wieder begonnen ,schaue nun auf laola

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte sieht Kulo nicht das Hadari pausenlos falsch steht, der ist mehr vorne als hinten 

Wir sind in der Abwehr einfach zu schwach, schießen uns alle 3 Tore faktisch selbst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Offensiv landet halt bald jeder zweite Ball beim Gegner. Spielerisch einfach unglaublich schlecht.

Findest? In Hälfte 1 war ich sogar überrascht ob der spielerischen Darbietung. Hälfte 2 ist katastrophal, da passt gar nichts mehr. 

moerli schrieb Gerade eben:

Bitte sieht Kulo nicht das Hadari pausenlos falsch steht, der ist mehr vorne als hinten 

Wir sind in der Abwehr einfach zu schwach, schießen uns alle 3 Tore faktisch selbst 

Hajdari hat da nichts mehr verloren, der ist unglaublich schwach bzw definitiv zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Findest? In Hälfte 1 war ich sogar überrascht ob der spielerischen Darbietung. Hälfte 2 ist katastrophal, da passt gar nichts mehr. 

War jetzt auf Hälfte zwei bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Raumaufteilung gegen den Bal ist übrigens auch eine Sensation. Binder läuft sich vorne alleine zum Esel und die Verteidigung muss trotzdem Mann gegen Mann spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Binder kann man ja auch vergessen..Hajdari sag ich seit 1 Jahr, daß das nix wird..

Binder ist definitiv ein Lichtblick in dieser Saison (nicht nur da, letztes Jahr sowieso). Leider hat er heute keinen guten Tag, sonst hätte er auch die Chance zur Führung reingehaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Binder ist definitiv ein Lichtblick in dieser Saison (nicht nur da, letztes Jahr sowieso). Leider hat er heute keinen guten Tag, sonst hätte er auch die Chance zur Führung reingehaut 

Fix nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dijakovic hat ja auch abgebaut 

Was hat Kulo in der Pause gesagt das wir so viel schlechter sind in HZ 2

Das selbe wie die Erste, wir bauen zweite Hälfte da und dort ab 

Dürfte die Körperliche Arbeit top sein bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten