Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 9. September 2022 möchte nix schönreden, aber die mannschaft, die heute zu werke war, kann nicht mehr! das muss man akzeptieren! um vorne mitspielen zu können, brauchst einen breiten kader, wo leute von der bank die qualität halten können. die anzahl der verletzten kann glaub ich keine zweitliga-mannschaft kompensieren. unser sturm war bis auf das 1:0 einfach nur schwach. das gegentor zum 1:1 war leider ein tormannfehler, der das spiel kippen ließ. sehr schade, der weg führt wohl ins bedeutungslose mittelmaß. hoffentlich kommen einige von ihren verletzungen zurück oder man findet vereinslose spieler. in bestbesetzung schießen wir die grazer aus dem stadion, heute hat uns sturm 2 leider die grenzen aufgezeigt. speziell die ersten 15 minuten der 2. halbzeit war an unfähigkeit nicht zu überbieten. trotzdem habe ich ob der verletzungssituation geduld mit unserem team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2022 Leider hält Krienzer auch nicht das was manche hier versprochen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 Admira1973 schrieb vor 28 Minuten: möchte nix schönreden, aber die mannschaft, die heute zu werke war, kann nicht mehr! das muss man akzeptieren! um vorne mitspielen zu können, brauchst einen breiten kader, wo leute von der bank die qualität halten können. die anzahl der verletzten kann glaub ich keine zweitliga-mannschaft kompensieren. unser sturm war bis auf das 1:0 einfach nur schwach. das gegentor zum 1:1 war leider ein tormannfehler, der das spiel kippen ließ. sehr schade, der weg führt wohl ins bedeutungslose mittelmaß. hoffentlich kommen einige von ihren verletzungen zurück oder man findet vereinslose spieler. in bestbesetzung schießen wir die grazer aus dem stadion, heute hat uns sturm 2 leider die grenzen aufgezeigt. speziell die ersten 15 minuten der 2. halbzeit war an unfähigkeit nicht zu überbieten. trotzdem habe ich ob der verletzungssituation geduld mit unserem team. Das würde ja bedeuten, daß die steirische 2. Mannschaft von Sturm viel bessere Spieler, auch auf der Bank haben wie wir?! Und genau das lass ich nicht gelten. Mit dem Rest hat du Recht, wenn es gegen Amstetten, Horn, Gak, etc etc geht. Aber nicht gegen eine 2. Mannschaft eines Bundesligisten. Titz Mutter leider, das kann nicht sein. Ausnahme wäre nur Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2022 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Leider hält Krienzer auch nicht das was manche hier versprochen haben... Das ist viel zu billig, sich da einen Spieler rauszupicken. Krienzer hat das Tor wunderbar vorbereitet und war in der Offensive der einzige mit erkennbarem Engagement, konnte heute aber auch nur verhungern da vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 tommu schrieb vor 1 Stunde: Das würde ja bedeuten, daß die steirische 2. Mannschaft von Sturm viel bessere Spieler, auch auf der Bank haben wie wir?! Das heißt nur, dass unserem letzten Aufgebot heute, auch nach 2 weiteren wichtigen Ausfällen, einfach die Qualität gefehlt hat. Im Angriffsspiel waren wir, bis auf das hervorragend herausgespielte Tor, an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Sturm II hat nicht generell die besseren Spieler, sondern war heute frischer, cleverer und sie haben ihre Chancen genutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) tommu schrieb vor 1 Stunde: Das würde ja bedeuten, daß die steirische 2. Mannschaft von Sturm viel bessere Spieler, auch auf der Bank haben wie wir?! Naja, von der Bank her konnten die schon besser reagieren als wir, das hat in der 2. Hz auch das Spiel entschieden. Die 3 Wechsel zur Pause haben das Spiel der Grazer erheblich verbessert. Und einen Lang haben wir nicht und könnten wir nie und nimmer auf der Bank lassen. Ausrede für die eigene Leistung ist das aber selbstverständlich keine. bearbeitet 9. September 2022 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 Pätzold's Analysen sind auch für mich Fußballdummi stets nachvollziehbar. https://fb.watch/fru29Hd02W/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2022 Die gute erste Halbzeit und die guten Strafraumszenen hat aber gestern nur er gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. September 2022 wackerplatz schrieb vor 6 Stunden: Pätzold's Analysen sind auch für mich Fußballdummi stets nachvollziehbar. https://fb.watch/fru29Hd02W/ Obwohl er seinem Fehler beim 1. Tor, nämlich Haas zu nominieren, leider nicht zugibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 10. September 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Die gute erste Halbzeit und die guten Strafraumszenen hat aber gestern nur er gesehen. Hab ich mir auch gedacht Da war nix ... außer das 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Das ist viel zu billig, sich da einen Spieler rauszupicken. Krienzer hat das Tor wunderbar vorbereitet und war in der Offensive der einzige mit erkennbarem Engagement, konnte heute aber auch nur verhungern da vorne. stimmt, krienzer zeigte engagement, aber leider auch seine unzulänglichkeiten. möglichkeiten, außer die schöne vorarbeit zum 1:0, hatte er. zumindest in der 1. halbzeit, da traf er aber kontinuierlich die falschen entscheidungen. in der 2. halbzeit, wo wir unnötigerweise mit hohen bällen nach vorne operierten, war‘s für ihn schwer. wenn die hohen bälle für badji gedacht waren, verstehe ich das noch ein wenig, weil es die einzige möglichkeit ist, ihn einzusetzen um darauf zu hoffen, dass er den ball irgendwie zu einem mitspieler bringt. ansonsten ist badji äußerst limitiert und hat meiner meinung nach auch in liga 2 nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. September 2022 Aus unserere Sicht habe ich bei euch nicht ganz verstanden, warum ihr beim Aufbauspiel mit euren Außenspielern auch noch ins Zentrum kommt. Bei unserer Raute sollte man ja genau das Mittelfeld breit gestalten, dass man die freien Räume bespielen kann. Vor allem ihr habt mit den beiden Außenspielern meiner Meinung schon technisch gute und schnelle Leute, die uns Probleme hätten machen können, wenn das Spiel verlagert wird. So habt ihr zwar im Zentrum Überzahl und könnt auf zweite Bälle spielen, aber war halt aufgrund der "Lufthoheit" unserer Abwehr etwas schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2022 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Naja, von der Bank her konnten die schon besser reagieren als wir, das hat in der 2. Hz auch das Spiel entschieden. Die 3 Wechsel zur Pause haben das Spiel der Grazer erheblich verbessert. Und einen Lang haben wir nicht und könnten wir nie und nimmer auf der Bank lassen. Ausrede für die eigene Leistung ist das aber selbstverständlich keine. Der älteste Spieler war der Tormann mit 23 Jahren. Der Rest war von 16-21 Jahre bei Sturm 2. Wir haben gestandene Fußballer in unseren Reihen. also ich verstehe diese Leistung überhaupt nicht. Wenn uns solche Mannschaften schon überfahren, dann sehe ich nicht mehr viel Licht. Ich hoffe sehr, das wir jetzt in Kapfenberg Punkten. Und wenn geht 3 Punkte holen. Dort wieder verlieren wäre echt fatal. Weil unsere Auslosung war bist jetzt nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2022 Immer, wenn's eng wird hoch nach vorne und durch die Mitte spielen ist mir auch schon gegen Steyr aufgefallen. Das ist nicht die Lösung. Klar ist die Mannschaft verletzungsgeschwächt, aber wie schon oft geschrieben - so darf man daheim gegen den Gegner nicht auftreten. Hoffe, das war ein Weckruf für das Team und die Verantwortlichen, im Winter nachzubessern, zu verstärken und zu verbreitern. Noch ist die Saison jung, auch die vor uns können ausrutschen, aber viele Niederlagen können wir uns nimmer leisten, wenn wir vorne dran bleiben wollen. Und eine Top 3-5-Platzierung sollte, nein, muss unser Anspruch sein, wenn wir in 3 Jahren wieder rauf wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden: Obwohl er seinem Fehler beim 1. Tor, nämlich Haas zu nominieren, leider nicht zugibt. ich bin auch der meinung, dass der gegentreffer zum 1:1 das spiel kippen ließ. aber ansonsten hat mir haas gut gefallen. speziell die pässe in die tiefe hat er gut abgefangen, strafraumbeherrschung war ebenfalls gut. ihm alleine die niederlage zuzuschreiben wäre unfair. hätte jeder spieler nur einen fehler gemacht, hätten wir gewonnen. einen fehler des trainers kann ich nicht erkennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts