IL_Phenomeno Superkicker Geschrieben 28. Februar 2003 Meine Aufstellung: Mandl Pogatetz - Stranzl - Ehmann - Scharner Plassnegger - Flögel - Anfang - Cerny Wallner - Parapatits Hm....Markus Anfang wird wohl eher nicht unser Teamdress tragen... soviel ich weiß hat der eh noch nicht für Deutschland gespielt, also können wir ihn noch einbürgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Februar 2003 Finde es gut dass ein Spieler wie Mörz mal eine Chance bekommt, Thomas Wagner wäre dann der nächste Anwärter. Ich würde so spielen lassen: Mandl Dospel - Ehmann - Stranzl - Pogatetz Flögel - Kühbauer Cerny - Kahraman - Weissenberger Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2003 Meine (aktuelle) Aufstellungsvariante: ---------------------Macho------------------------ ----Dospel-------Scharner--------Pogatetz--- ----------Stranzl--------------Flögel------------- ---Cerny-----Weissenberger-----Schopp----- ----------Wallner------------Kollmann----------- Wobei Schopp auf links natürlich keine Ideallösung ist. Wobei Dospel auf rechts und Scharner als Libero auch nicht die beste Variante ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Februar 2003 Finde es gut dass ein Spieler wie Mörz mal eine Chance bekommt, Thomas Wagner wäre dann der nächste Anwärter. Ich würde so spielen lassen: Mandl Dospel - Ehmann - Stranzl - Pogatetz Flögel - Kühbauer Cerny - Kahraman - Weissenberger Wallner Ja bist du denn des Wahnsinns fette Beute - Dospel in der Startformation des Nationalteams - gut Scharner geht in Ordnung aber Dospel ist nicht mal bei der Austria gesetzt und sogar ich als Austrianer würd den Dospel nicht mal einberufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2003 Entschuldigsts liebe Rapidler nix gegen euch - aber wie bitte könnt ihr, liebe Vorposter, Roman Wallner aufstellen... Das ist doch absurd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2003 Wen willlstn du im Sturm haben? Wahrscheinlich den Kollmann gö? Wie jeder GAK'ler. Kollmann und womöglich Kahraman/Parpatits im Sturm. Klar! Sonst noch an Wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2003 Wen willlstn du im Sturm haben? Wahrscheinlich den Kollmann gö? Wie jeder GAK'ler. Kollmann und womöglich Kahraman/Parpatits im Sturm. Klar! Sonst noch an Wunsch? Vielleicht siehst du dir meinen Post von vorhin an bevor du dumme Kommentare schreibst... Ja ich will Parapatits - Kollmann stürmen lassen... Aber niemals Roman Wallner, ich halte ihn für den mittlerweile typischen Rapid"star" - eben er ist Star weil er bei Rapid spielt und nicht aufgrund seiner Leistungen... Spar dir solche Posts wie vorhin bitte - schreib was sinnvolles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. März 2003 Ich find schon das Wallner in der Startformation spielen sollte! Über Dospel kömma streiten, aber wenn er sein Selbstvertrauen hat dann gehört er immer noch zu den besten Verteidigern in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 1. März 2003 Spar dir solche Posts wie vorhin bitte - schreib was sinnvolles. Wobei ich festhalten möchte, dass Gleiches für Dich gilt, ehrenwerter General! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. März 2003 Aber niemals Roman Wallner, ich halte ihn für den mittlerweile typischen Rapid"star" - eben er ist Star weil er bei Rapid spielt und nicht aufgrund seiner Leistungen... Aja, jetzt verstehe ich! Die Tore schießt er auch nur weil er der Rapid-"Star" ist. Alles klar. Danke dass ich wieder etwas dazu gelernt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. März 2003 Ich halte sehr viel von Dospel, meiner Meinung nach ist er stärker als Scharner und sollte sowohl bei der Austria als auch im Team einen Stammplatz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2003 @bhoyz Nun ja, hiermit hast du dich auch dazugesellt Ich wollte nicht provozieren - habe meine Worte mal wieder überschnell geäwhlt. Meiner Ansicht nach ist Roman Wallner nicht teamtauglich, ja, auch wenn er 9 Tore geschossen hat - genauso wundere ich mich sehr über die Berufung auf Abruf von R. Brunmayr, der hat ja auch 5 Tore geschossen - trotzdem maßlos Überschätzung des Teamchefs. Keep Cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. März 2003 ich kann mich auch nicht sehr für roman wallner begeistern. leider hat halt österreich im moment im sturm so ziemlich gar nix anzubieten. in einem halben jahr müsste es kollmann aber gelingen, wallner als "topstürmer" ( ) abzulösen. und in ein oder zwei jahren ist vielleicht auch parapatits soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. März 2003 Wenn ein Dospel bei uns einer der besten Verteidiger in Österreich sein soll dann brauchen wir uns eh nicht mehr wundern warum wir hinten so schwimmen. Auch ein Kühbauer hat im Team nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst Banklwärmer Geschrieben 12. März 2003 Manninger Scharner Stranzl Ehmann Pogatetz Schopp Flögl Weissenberger Ivanschitz Kollmann Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts