Wetterlage Derby...


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 05 Mar 2004 - 19:40)

nein genau ich hätte in uniform gehen müssen obwohl auf der id-card eh ein foto angebracht ist... 

das is aber nicht nur beim derby so sondern bei jedem Match

ja genau das wollte ich wissen,

da ich ja damals hin und her geschrieben habe, hat mir der herr Schwarzlantner zurückgeschrieben das derzeit überlegt wird, ob dir id-card ausreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es steht "Präsenzdiener in Uniform" - ist aber, bei der Austria zumindest, wurscht. Wenn du den Heeresausweis herzeigst genügt es.

Was das Schüler/Student-sein betrifft: Das werd ich denen schon klarmachen, dass ich als Schüler auch schön brav ermäßigt zahlen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Kann mir nicht vorstellen das gespielt wird

Ich bin gespannt ob das was wird heute ... Wenns verschoben wird wärs mir lieber, dann könnt ich hoffentlich beim nächsten Termin, wenn ned seh ich unseren Sieg im TV ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wieso das?

1) Das bisserl Schnee sollte kein Problem sein

2) Ist's wenns schneit ja ohnehin "wärmer" als zb vorgestern abend

Du hast als Alternative dann eh no die Caps, das Spiel kann ned abgesagt werden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Wieso das?

1) Das bisserl Schnee sollte kein Problem sein

2) Ist's wenns schneit ja ohnehin "wärmer" als zb vorgestern abend

Du hast als Alternative dann eh no die Caps, das Spiel kann ned abgesagt werden ;).

Auf das Sche*** ich aber, wenn das Derby abgesagt wird! :mad::mad:

Forza Derby! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Statement von offizieller Seite:

Der Rasen wird passen

Erst der herrliche Samstag Nachmittag mit Sonnenschein und den angenehmen Temperaturen. Dann der Schneefall in der Nacht auf heute...

Seit 08:00 Uhr morgens wird im Horr-Stadion versucht, den Rasen wieder in jenen perfekten Zustand zu bringen, wie er bereits die letzten Tage war. 35 Mann sind im Einsatz und kehren die dünne Schneedecke weg. Schiedsrichter Drabek wird gegen 11 Uhr den Platz kommissionieren. Natürlich wird alles unternommen, damit gespielt werden kann. Und wenn es bis zum Anpfiff nicht nochmals ganz heftig schneit, wird es auch kein Problem geben.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe mir die Lage auf der FAK HP und hier angesehen u.hoffe das wirklich gespielt wird.Bei uns in OÖ schneit es weiter,so ein Mist ausgerechnet heut.Na ja,was soll's werd mich schön langsam auf den Weg machen und mich nach Wien "durchkämpfen"

Forza Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.