Wetterlage Derby...


Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Wieso sollte NICHT gespielt werden können? Laut Kraetschmer ist ein Räumungskommando bereit (die den Schnee händisch wegräumen, nicht wie in der Vorstadt , wo sie mit Traktoren anrücken *lol*) , und soviel hats in der Nacht nicht geschneit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
die größte frechheit ist ja wohl, dass das match für sonntag angesetzt wurde. gestern hätte man ohne probleme spielen können. heut gibts wieder das große zittern und das bei jeder schneeflocke, die man nur ansatzweise erblickt.

scheiß orf!

Öhm... dir ist aber schon bewusst, dass das Wetter noch eine der wenigen Dinge ist, auf die noch Stronach keinen Einfluss hat? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieso sollte nicht gespielt werden?

1. schneefall (ok, das wär nicht so schlimm)

2. schneeregen (schon blöder, wenn das ganze dann zufriert)

3. eis

wieso sollte gespielt werden?

1. die fans haben es sich verdient!

2. ich bin heiß aufs derby

3. ich hab keine lust extra ans andere ende der stadt zu fahren nur um dann mei mc donalds was zu essen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Öhm... dir ist aber schon bewusst, dass das Wetter noch eine der wenigen Dinge ist, auf die noch Stronach keinen Einfluss hat?

hab ich irgendwo was von stronach geschrieben... ;)

mein zorn richtet sich allein an den orf bzw. die terminplanung der bundesliga, die unter aller sau ist.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
mein zorn richtet sich allein an den orf bzw. die terminplanung der bundesliga, die unter aller sau ist.

Naja, was hätten die ORFler machen sollen? Der Spieltermin wurde ja schon vor Wochen/Monaten bekanntgegeben. Und meteorologisch ist es eben nicht möglich präzise Angaben für die nächsten paar Monate zu machen.

Es hätte genauso gut passieren können, dass das Derby am Samstag stattgefunden hätte, es da wie aus Kübeln schüttet und am Sonntag dann strahlender Sonnenschein gewesen wäre... alles nur Glückssache meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
die größte frechheit ist ja wohl, dass das match für sonntag angesetzt wurde. gestern hätte man ohne probleme spielen können. heut gibts wieder das große zittern und das bei jeder schneeflocke, die man nur ansatzweise erblickt.

scheiß orf!

Öhm... dir ist aber schon bewusst, dass das Wetter noch eine der wenigen Dinge ist, auf die noch Stronach keinen Einfluss hat? :)

Da fragt man sich echt, warum du ihn nach Stronach fragst, wenn er den in keiner Silbe erwähnt hat und drunter schreibt "scheiss ORF". :ratlos: Leider haben manche recht, wenn sie von Verfolgungswahn sprechen.

Zum Thema:

Eigentlich hoff ich nicht, dass es abgesagt wird, und das glaub ich auch nicht, andererseits wärs natürlich für mich persönlich sogar besser, wenn es nicht stattfindet, da meine Stimme nicht ganz fit ist. Trotzdem will ich das Derby heute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Da fragt man sich echt, warum du ihn nach Stronach fragst, wenn er den in keiner Silbe erwähnt hat und drunter schreibt "scheiss ORF". :ratlos: Leider haben manche recht, wenn sie von Verfolgungswahn sprechen.

Keine Sorge, Gigi. Noch habe ich keinen Verfolgungswahn.

Jetzt mach ich eh schon einen Smiley hin der zwinkert (sogar animiert!) und es wird wieder alles todernst genommen. *böf*

Aber eigentlich wurscht. :yes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

reli, hab schon verstanden wie das gemeint war.

aber ihr müsst schon zugeben, was der orf teilweise auführt ist jenseits von gut und böse. und über die qualität der übertragungen verlier ich jetzt mal kein wort.

kleines bsp. man kommt gerade von einem match nachhause und es geht sich aus, dass man die zusammenfassung noch sehen kann. man denkt sich, was das nicht wieder ein geiles spiel war heute. der orf unterschlagt einem mehr als die hälfte der torchancen und stellt die mannschaft auch noch als glücklichen sieger hin. es werden nur fehlentscheidungen für die eigene mannschaft gezeigt. über die fehlentscheidungen gegen die eigene mannschaft wird kein wort verloren.

geht euch sicher auch oft so.

wenn der orf spiele übertragen will, sollte er sich (allgemein) an termine der bundesliga halten und nicht immer extrawürschte wie sonntags 16:30 oder mittwoch 18:oo verlangen.

wenn die übertragungen wenigstens anschaulich wären. der orf produziert oft geile sendungen wenn es um sport geht. formel1 übertragungen waren immer der hammer. auch daschampionsleague magazn am sonntag (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das vom orf produziert wird, zumindest beim schnitt) ist absolut geil.

nur in der bundesliga schafft man es nicht spannende zusammenfassungen, die auch mal länger als 5 minuten sind zu bringen. in deutschland geht das auch. da wird jedes spiel und es kann noch so grottenschlecht sein durch den schnitt der szenen zum guten spiel. abgerundet wird der schlecht eindruck dann auch noch durch kotzi, könig und konsorten.

deshalb: scheiß orf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Statement von offizieller Seite:

Der Rasen wird passen

Erst der herrliche Samstag Nachmittag mit Sonnenschein und den angenehmen Temperaturen. Dann der Schneefall in der Nacht auf heute...

Seit 08:00 Uhr morgens wird im Horr-Stadion versucht, den Rasen wieder in jenen perfekten Zustand zu bringen, wie er bereits die letzten Tage war. 35 Mann sind im Einsatz und kehren die dünne Schneedecke weg. Schiedsrichter Drabek wird gegen 11 Uhr den Platz kommissionieren. Natürlich wird alles unternommen, damit gespielt werden kann. Und wenn es bis zum Anpfiff nicht nochmals ganz heftig schneit, wird es auch kein Problem geben.

www.fk-austria.at

Das nenn ich Service .... da gibts sogar am Sonntag die neusten News! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

hab ich irgendwo was von stronach geschrieben... ;)

mein zorn richtet sich allein an den orf bzw. die terminplanung der bundesliga, die unter aller sau ist.

Hätte es gestern geschneit und das Derby hätte abgesagt werden müssen und heute strahlender Sonnenschein bei + 5 Grad , hättest dich aufgeregt warum nicht am Sonntag gespielt wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

muss ja super sein!

da weisst als fan net amal ob du richtung stadion fahren sollst oder nicht! als kickfans wünsch ich mir ein spiel, der nachmittag wäre sonst ja langweilig!!!!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.