Wetterlage Derby...


Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Um die Übersicht zu behalten, ein eigener Derby-Wetter-Thread:

1000 Meter vom Horr entfernt, schneit es wieder ziemlich stark....also wenns so weiterschneit, weiß ich nciht ob das Derby stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
es muss einfach stattfinden sonst stirb i glaub ich

wenns das um 1 1/2 wochen nach hinten verschieben würden würd ich 3 Austria Spiele verpassen und eins davon wär das Derby und das DARF ned sein

Naja, MUSS...ich will schon einen ansehnlichen Kick sehen, nicht dass das Match dann aufgrund der schweren Bodenverhältnisse ein Scheißkick wird.

Aber ich bin auch schon total in Derbystimmung, vorher KW, im Stadion Kontakte pflegen (*g*) und gespannt aufs Match warten.

Aber es ist im Grunde egal, wann wir die Grünen besiegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie is das eigentlich mit der karte wenn das spiel zb um 2 wochen verschoben werden muss?

das derby is am 7.3. und am 18.3. werd ich 19

muss ich die ermäßigte karte dann gegen eine vollpreis umtauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wie is das eigentlich mit der karte wenn das spiel zb um 2 wochen verschoben werden muss?

das derby is am 7.3. und am 18.3. werd ich 19

muss ich die ermäßigte karte dann gegen eine vollpreis umtauschen?

:laugh::laugh: geh komm lass sein wie es ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

diaf das es jetzt nochamal ornlich geschneit hat...also wenns noch einmal so org schneit dann wird das ein fader sonntag werden :schluchz:

..rasenheizung wär schon was tolles

frank! mach was!!!..

irgendwas...am besten sollte er das bundesheer kommen lassen ( mit schichtwechsel)

so einen "nationalen-notfall" gabs e schon lang nichtmehr

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
wie is das eigentlich mit der karte wenn das spiel zb um 2 wochen verschoben werden muss?

das derby is am 7.3. und am 18.3. werd ich 19

muss ich die ermäßigte karte dann gegen eine vollpreis umtauschen?

Also, ob 18 oder 19 muss wurscht sein solange du noch Schüler, etc. bist. Für 18-jährige gibts eh schon lang keine Ermäßigung mehr :laugh:.

Da mussts schon eine Dame, Student oder wie bereits erwähnt Schüler sein ... Kinderkarten gibts glaub ich bis 14 und dann ist das Alter "egal". Wie bei Pensionisten aussieht weiß ich ned ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also wenn jetzt kein Schnee mehr kommt, wird sicher gespielt werden! War grad draußen und der Schnee schmilzt ordentlich weg. Dort wo die Sonne auf die Wiese scheint, ist kein Stauberl Schnee mehr. Der Wetterbericht sagt auf jeden Fall bis Sonntag auch keinen Neuschnee an. Dem Derby steht als sicher nichts im Wege. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
und du glaubst jetzt das die dich wirklich nach dem Ausweis fragen weil sie denken das du jetzt 19 statt 18 bist ? ;)

Wie viele Leute gehn mit Kinderkarten zum Derby ins Hanappi :laugh:

letztes derby im horr:

warum ham sie a ermäßigte karte? ausweis bitte :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wie is das eigentlich mit der karte wenn das spiel zb um 2 wochen verschoben werden muss?

das derby is am 7.3. und am 18.3. werd ich 19

muss ich die ermäßigte karte dann gegen eine vollpreis umtauschen?

ist das dein ernst?

also wenn das derby verschoben wird, behält die karte die güligkeit und als du sie erworben hast warst du 18...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich bin auch mal nach dem Ausweis gefragt worden. Allerdings war das recht früh zu Beginn der Saison, noch in den Ferien. Aber mach dem Typen mal klar, dass in den Ferien keine Schule ist und deshalb kein Stempel im Schülerausweis ist. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.