DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Hat burgi rapid unterschätzt? Unter diesem Trainer kommt keiner an sein Leistungsniveau 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 1. September 2022 meiner meinung nach müsste druijf rein und man sollte es mit flanken in die mitte probieren. es problem is halt das keiner flanken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 Demir/Burgstaller eine Frechheit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 aus Sport Plus spielts a geiles Match aus die 80er! Geschwindigkeit Standbild! Gott wie nostalgisch hoppla, das ist ja live 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Die haben gegen Lask Juniors zu Hause 0:7 verloren ..... nagut da gabs aber auch einen ganz anderer Matchplan… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. September 2022 Demir erinnert mich jetzt ein wenig an Shaqiri; 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2022 Peinlicher als der Auftritt ist nur "Kämpfen, Rapid kämpfen" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2022 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 lengmandx schrieb Gerade eben: That‘s what FF said. Oder : Ich bin mir sicher, ihr werdet dieses Spiel gewinnen wenn ihr die Taktik nicht genau befolgen würdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2022 Was Rapid zeigt ist maximal Schülerliga Niveau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 Lächerlich FF RAUS! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. September 2022 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Die haben gegen Lask Juniors zu Hause 0:7 verloren ..... war sicher der Rotation geschuldet, haben sich wohl alle für uns geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 Ui Demir mit Tempo 🙄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Die haben gegen Lask Juniors zu Hause 0:7 verloren ..... Gut die sind auch nicht irgendwer. Mit dem dynamischen Duo Kerschbaum und Pejic geht's halt nicht so leicht. Es ist echt unfassbar wie schlecht das alles ist. Ganz ehrlich mir fehlen die Worte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts