SCR Altach - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gegen Mannschaften mit stabiler Defensive haben wir Schwierigkeiten. Altach gehört nicht dazu. Easy win, sofern der Schiri nicht wieder mit krassen Fehlentscheidungen daher kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb am 29.8.2022 um 11:49 :

das Jäger nicht für ein Interview bereit war ist auch ein klares schuldgeständnis da er genau weiß was er mal wieder getan hat. nach dem motto, wenn wir nicht drüber reden tut es sonst auch keiner, kehrt man es aber wieder unter den teppich und nächste woche sitzt er eben im VAR kammerl vorm TV und verhunzt das nächste spiel.

(Aber das sind ja alles nur Amateure! Jäger hat für das spiel gestern mehr Geld bekommen als viele in österreich für einen 40h Job bekommen!)

es war so klar das Jäger im VAR kammerl sitzen darf! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hedl

Koscelnik - Querfeld/Sollbauer - Wimmer - Moormann

Kerschbaum - Greil

Kühn - Demir - Grüll

Druijf

Wird wohl wieder ein Stürmer werden, Demir muss hinter der Spitze spielen, Kühn brauchen wir am Flügel.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Hedl

Koscelnik - Hofmann - Wimmer - Moormann

Kerschbaum - Greil

Kühn - Demir - Grüll

Druijf

Wird wohl wieder ein Stürmer werden, Demir muss hinter der Spitze spielen, Kühn brauchen wir am Flügel.

Hofmann lt. FF sicher nicht dabei. Querfeldt vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RyanStecken schrieb vor 3 Stunden:

Also ich gehe schon davon aus. Normal darf man eine Woche keinen Sport machen. (Kannst auch schon nach 5 Tagen wenn du keine Schwellung/Schmerzen/Pochen etc. hast) 2 Wochen bei schwierigen Eingriffen. Müsste dafür das Röntgen sehen aber fast die Hälfte der Weisheitszahn OPS sind mesio anguliert (also zur Mitte hin) Zähne die gezogen werden. Vertikal verlagerte Zähne sind auch kein Problem. 

Problematisch wird’s bei horizontal bzw distoangulierte Zähne. Das ist dann ein schwierigere Eingriff und dann gehts eher Richtung 1 1/2-2 Wochen. Kommt aber nicht so oft vor. Kommt zu 12% vor bzw bei distoangulierte zu 26% waren’s glaub ich.

Ist @RyanSteckeneigentlich eher ein @RyanZieher oder woher deine Expertise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Zimmermann bei rapid 2 ist einfach nur :facepalm:

Ich mein, ehrlich gesagt, ist er bei rapid 2 besser aufgehoben als 85-90 Minuten auf der Bank. Aber er  braucht mehr Spielzeit in der Kampfmannschaft. Geht halt nur schwer bei nur 1 ST in der Formation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb Gerade eben:

Ich mein, ehrlich gesagt, ist er bei rapid 2 besser aufgehoben als 85-90 Minuten auf der Bank. Aber er  braucht mehr Spielzeit in der Kampfmannschaft. Geht halt nur schwer bei nur 1 ST in der Formation. 

Zimmermann muss starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag