schleicha Zündler Geschrieben 4. September 2022 Gut - mit einem überzeugenden Sieg hat man heute die Chance für einiges an Ruhe zu sorgen. Bin gespannt was man auf den Platz zaubert. Warum ausgerechnet Zimmermann runter muss ist mir ebenfalls nicht klar. Ist ja nicht so als würde Burgstaller Tor um Tor schießen. Im Gegenteil. Feldhofers Vorgehen ist für mich nicht nachvollziehbar - muss es natürlich auch nicht sein. Denn am Ende geht es um den sportlichen Gesamterfolg. Wird gewonnen und ordentlich gespielt gibt ihm der Erfolg Recht. Sollte man heute nicht gewinnen wäre das aber natürlich der nächste Nackenschlag dieser Saison. Ich glaube, dass wir heute endlich gewinnen. Irgendwann muss es ja soweit sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 Glaukom2 schrieb vor 59 Minuten: Druijf nach eigenen Angaben "nur Schmerzen" Er sagte, dass er Schmerzen hat meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2022 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube, dass wir heute endlich gewinnen. Irgendwann muss es ja soweit sein. Dein Wort in Gottes Ohr. Hab mir gerade die Statistik vs Altach auswärts angesehen, die is, wie ich es im Gefühl hatte, sehr...ahmmm...ausbaufähig (https://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/scr-altach/11/): Auswärts 19 Spiele 4S 7U 8N 26 : 27 Mein Tipp heute: 2:1 für Altach, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 Ich erwarte ein offeneres Spiel als im Cup, wo dennoch wir das Spiel machen und dann relativ souverän gewinnen. Aufstellung würde ich ziemlich gleich halten. Zimmermann, Sattlberger und Oswald in der Zweier ist ok für mich. Die müssen endlich anfangen zu gewinnen, das ist ja noch dramatischer als bei der Einser. Und keiner von denen ist derzeit in der Form, einen echten Mehrwert für die Einser zu bringen. Zimmermann ist mMn nicht in Form, was man bei seinen Einsätzen gesehen hat. Da habe ich eher oft das Gefühl, er schnalzt wieder mal rein weil er übermotiviert ist. Ist das erste Spiel, das ich heuer nicht sehen werde, wird sicher das beste. Burgstaller-Hattrick und Demir-Festpiele incoming. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Er sagte, dass er Schmerzen hat meinst? In der heutigen Print Krone steht - Zitat Krone: "Für 90 Minuten reicht es nicht". "Es gibt Tage, da ist das Knie richtig schlecht, da ist viel Druck drauf". Weshalb für den Niederländer jetzt eine erneute Zwangspause kein Thema ist: "Auf den MR-Bildern sieht man nichts, es gibt kein Risiko". Nur Schmerzen. Weiters wirkt Druijf für mich momentan nicht sehr austrainiert aber auch plump in der Bewegung. Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht falscher Ehrgeiz dahinter steckt. Aus meiner Sicht sollte Druijf einmal schmerzfrei sein um überhaupt ein Thema zu sein. Scheinbar lernt man nicht aus der Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 15 Minuten: Aus meiner Sicht sollte Druijf einmal schmerzfrei sein um überhaupt ein Thema zu sein. . Jeder Spitzensportler, vielleicht nicht jeder aber auf jeden Fall sehr viele, hat mehr oder weniger chronische Schmerzen, ab einem bestimmten Alter sowieso. Drujff hat schon Recht, wenn man nichts sieht dann ist es eine körperliche Reaktion auf die Belastungen eines Spitzensportlers die mehr oder weniger Alltag ist für jemand der sich in dem Bereich bewegt. Ein Graubereich... bearbeitet 4. September 2022 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2022 Nachdem RingsOfPower dermaßen schlecht ist, hoffe ich heute auf einen erfreulicheren Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. September 2022 Hanza72 schrieb vor 2 Stunden: Druijf weiß das definitiv! Auswärtsspiel in Vorarlberg, ein waidwunder Gegner und eine Rapid, die ihre Selbstverständlichkeit sucht? Da möcht ich keine Statistik der letzten Jahre dazu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. September 2022 Glaukom2 schrieb vor 36 Minuten: In der heutigen Print Krone steht - Zitat Krone: "Für 90 Minuten reicht es nicht". "Es gibt Tage, da ist das Knie richtig schlecht, da ist viel Druck drauf". Weshalb für den Niederländer jetzt eine erneute Zwangspause kein Thema ist: "Auf den MR-Bildern sieht man nichts, es gibt kein Risiko". Nur Schmerzen. Weiters wirkt Druijf für mich momentan nicht sehr austrainiert aber auch plump in der Bewegung. Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht falscher Ehrgeiz dahinter steckt. Aus meiner Sicht sollte Druijf einmal schmerzfrei sein um überhaupt ein Thema zu sein. Scheinbar lernt man nicht aus der Vergangenheit. Das Wichtigste wäre, Mediziner zu finden, die mit so einer Diagnose etwas anfangen können. Wenn wir nur Ärzte konsultieren, die am Ende ihrer Weisheit sind, wenn ihre „Maschinen“ nix auswerfen, ist das sehr dürftig. Man kann aber auch so lange zuwarten, bis die Maschinen wieder etwas anzeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 9 Minuten: Auswärtsspiel in Vorarlberg, ein waidwunder Gegner und eine Rapid, die ihre Selbstverständlichkeit sucht? Da möcht ich keine Statistik der letzten Jahre dazu sehen. Und ein Trainer dem das Wasser bis zum Hals steht. Ich kann die "Andachten" von FF nicht mehr hören. bearbeitet 4. September 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. September 2022 Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten: Und ein Trainer dem das Wasser bis zum Hals steht. Ich kann die "Andachten" von FF nicht mehr hören. das beste heute wäre ein Sieg von uns mit anschließendem Trainerwechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. September 2022 valery schrieb vor 22 Minuten: das beste heute wäre ein Sieg von uns mit anschließendem Trainerwechsel Gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2022 marco1989 schrieb vor 1 Stunde: 100km vor München, noch knapp 3h Fahrt vor uns ! heute zählen nur 3 Punkte 💪🏻 Respekt sich diese Fahrt für Rapid anzutun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2022 Glaukom2 schrieb vor einer Stunde: In der heutigen Print Krone steht - Zitat Krone: "Für 90 Minuten reicht es nicht". "Es gibt Tage, da ist das Knie richtig schlecht, da ist viel Druck drauf". Weshalb für den Niederländer jetzt eine erneute Zwangspause kein Thema ist: "Auf den MR-Bildern sieht man nichts, es gibt kein Risiko". Nur Schmerzen. Weiters wirkt Druijf für mich momentan nicht sehr austrainiert aber auch plump in der Bewegung. Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht falscher Ehrgeiz dahinter steckt. Aus meiner Sicht sollte Druijf einmal schmerzfrei sein um überhaupt ein Thema zu sein. Scheinbar lernt man nicht aus der Vergangenheit. Schmerzen, Spritzen, niedrigeres Niveau oder Karriereende, das sind die Möglichkeiten die ein Profifußballer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 Ich hoffe und nehme stark an das FF diese Offensive Dreierreihe spielen lässt ( wenn nicht ist ihm nicht zu helfen) Kühn-Demir-Grüll Burgi Auf der Bank ist halt Offensiv nicht mehr viel außer Knasi und Druijf Gut Auer und Schick können noch am Flügel spielen wenn Martin und Morli die AV geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts