7. Runde 22/23 RZ Pellets WAC : Austria Klagenfurt [3:4]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 17 Minuten:

Hust hust hust ... Dutt: "Bei uns fängt morgen die erste Woche an, in der wir auch mal inhaltlich arbeiten können.“

Hab kurz reingehört, der gleiche Dampfplauderer wie früher mit Schuldzuweisungen an seine Spieler. Der Verein kann sich freuen wenn Dutt die Zukunft des WAC im spielerischen Bereich mitbestimmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich ging ja schon Richtung Auto,aber mir kam es vor das die Mannschaft ausgepfiffen wurde. Hab ich das richtig mitbekommen?

Gerade ein wenig im Klagenfurt Bereich gelesen. Also Selbstvertrauen haben deren Fans. Sind doch tatsächlich der Meinung der Gästesektor war so gut wie der von Rapid. Ich bin kein Rapid Sympathisant,aber da fehlen noch Welten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die erste HZ war über weite Strecken das beste der Saison - offensiv halt. Großteils merkt man gar nicht, dass ein Liendl und Peretz nicht mehr hier sind (an der Stelle ändere ich auch meine Meinung - die dürfte man halbwegs ersetzt haben). Allerdings ist unsere Abwehr einfach grottenschlecht. Piesinger hat heute den Vogel abgeschossen beim 2:4, der spielt aber bis auf die Sturm Partie sowieso nur Topfen. Nur einer weiss, warum so einer Stamm spielt. Schifferl will ich keine großen Vorwürfe machen, aber auch der hat (rein defensiv gesehen) schon besser ausgesehen. Zu den Wechseln wurde eh schon alles gesagt, hervorheben möchte ich aber den Wechsel Novak für Baumgartner, was hat der gebracht? Hätt Novak mit seinen „präzisen“ (jeder U16 Spieler spielt die ähnlich gut) langen Bällen das Spiel drehen sollen? Unglaublich was unsere Abwehr und unser Profitrainer da heute gemacht haben. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: Unsere Meistergruppe-Serie reißt heuer und das wird rein an der Abwehr liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 9 Stunden:

Ich ging ja schon Richtung Auto,aber mir kam es vor das die Mannschaft ausgepfiffen wurde. Hab ich das richtig mitbekommen?

Gerade ein wenig im Klagenfurt Bereich gelesen. Also Selbstvertrauen haben deren Fans. Sind doch tatsächlich der Meinung der Gästesektor war so gut wie der von Rapid. Ich bin kein Rapid Sympathisant,aber da fehlen noch Welten. :winke:

War ja wohl nicht ernst gemeint. Es ist halt erfreulich, dass es anscheinend einen netten Support gegeben hat und dass dieser sich langsam entwickelt. Außerdem muss man zugeben, dass das gestern ja kein Maßstab war (geringe Entfernung, Derby…). In Wattens schaut die Sache schon ganz anders aus… Auch daheim gibt es meiner Meinung nach noch massig Luft nach oben. Was aber den Einsatz der halt noch kleinen Fangruppen in keiner Weise schmälern soll. Die sind schon sehr engagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Diese Aussage stößt mir immer noch sauer auf, es geht gar nicht die Jungen explizit so anzupatzen aber kein Wort darüber zu verlieren was seine arrivierten Spieler so aufführen. Von seiner eigenen Leistung ganz zu schweigen. Nicht die Jungen sind es die uns Kopfzerbrechen bereiten sondern die die schon länger dabei sind.

An dem Tag an dem er endlich weg ist beginnt die Zukunft.

Die Überschrift liest sich so nett dabei sagt sie alles über ihn aus.

 

Weiß warum er schon wieder Ballo ausgewechselt hat?

Dustdevil schrieb vor 1 Stunde:

Ja, die Klagenfurter haben schon eine feine Szene.

Fand aber auch unseren Auftritt vor allem in Hälfte 1 verhältnismäßig gut. Natürlich nicht in dem Ausmaß, aber es war ganz ok.

Für den scheiß Platz in der Mitte umzingelt von Familien und sonstiges ist es ok, abgeschirmt bildet sich auch mehr das Wirgefühl. Da wollen vielleicht dann auch mehr dabei sein. So wirkt alles ein wenig unkoordiniert und verstreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Für den scheiß Platz in der Mitte umzingelt von Familien und sonstiges ist es ok, abgeschirmt bildet sich auch mehr das Wirgefühl. Da wollen vielleicht dann auch mehr dabei sein. So wirkt alles ein wenig unkoordiniert und verstreut.

Sei doch froh daß ihr in der Mitte seits. Ich würde nie hinter ein Tor gehen weil man von der Seite einfach alles sieht. Auf der Seite machen dann noch viel mehr mit. Mein 7 jähriger Sohn geht immer voll mit mit euch wenn ihr anstimmt "Auf die Plätze" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 14 Minuten:

Sei doch froh daß ihr in der Mitte seits. Ich würde nie hinter ein Tor gehen weil man von der Seite einfach alles sieht. Auf der Seite machen dann noch viel mehr mit. Mein 7 jähriger Sohn geht immer voll mit mit euch wenn ihr anstimmt "Auf die Plätze" :)

Ich bin immer auf der Couch Seite.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Vollduttel, 2X Piesinger Beteiligung 

und das ist kein 

JUNGER!!!

Der Plan mit dem war/ist vermutlich, einen richtigen Leader in der Mitte der 3er Kette zu haben, wie es Trauner beim LASK jahrelang war (natürlich erwartet sich keiner, dass er so gut wie Trauner ist). Anhand der Leistungen ist Piesinger für mich derweil einer der schlechtesten Stammspieler, die wir je hatten. Großes Problem sind halt auch die Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb vor 1 Minute:

Der Plan mit dem war/ist vermutlich, einen richtigen Leader in der Mitte der 3er Kette zu haben, wie es Trauner beim LASK jahrelang war (natürlich erwartet sich keiner, dass er so gut wie Trauner ist). Anhand der Leistungen ist Piesinger für mich derweil einer der schlechtesten Stammspieler, die wir je hatten. Großes Problem sind halt auch die Alternativen.

Na ich weiß nicht so recht.

Klagenfurt hat die Trägheit hinten gut ausgenützt. Was wir für Tore von der Seite (Stanglpass) bekommen ist nicht mehr schön.  Die Außenverteidiger stehen oft viel zu hoch. Und in der Mitte ist Raum für ein Raumschiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.