Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Heißer Sand is einer der besten Songs in der Kurve!? Heißer Sand hate wird nicht akzeptiert! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Dantes Flanken sind echt arg schlecht. Vor allem aus dem Stand und ohne Druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2022 Dante…bitte überlass das Flanken den anderen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Schiri99 schrieb Gerade eben: Heißer Sand hate wird nicht akzeptiert! Okay scheint zu spalten das thema hab ich schon öfter so vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Mir gefällt Schnegg halt mehr als Dante. Es geht aber nicht nur ums Optische bearbeitet 3. September 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2022 Da springt der Ball so oft deppert auf... furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 killver schrieb Gerade eben: Okay scheint zu spalten das thema hab ich schon öfter so vernommen Ich bin jedes mal wenn ich in der kurve steh und heißer Sand nicht gesungen wird schwerst enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. September 2022 Passieren tut jetzt halt nicht mehr viel, merken das wir ein Mann mehr sind tut man auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Vor der roten wars besser Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich bin jedes mal wenn ich in der kurve steh und heißer Sand nicht gesungen wird schwerst enttäuscht Spannend, für mich und andere is das halt eher ein lied für den abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. September 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Es geht aber nicht nur ums Optische Würde ich mich nie sagen trauen würden wollen. Oida prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2022 Prass Abschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Oida Prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 LV is insgesamt wohl derzeit unsere schwächste personalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. September 2022 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. September 2022 Oida Prass bitte. Wie kann man da soweit drüber schießen alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts