Parenzo зелено бело Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 34 Minuten: Warum der sich ständig in den Vordergrund spielt check ich auch nicht wirklich. Weil er weiterhin im Hintergrund die Fäden zieht und weiterhin im Rampenlicht stehen will Kann mir vorstellen, dass er sich Retter des grünweißen Abendlandes präsentieren will und exklusiv sein neuerliches Antreten verkündet. bearbeitet 10. September 2022 von Parenzo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) was mir nicht ganz eingeht: was bezweckt krammer mit seinem morgigen tv auftritt? er wird ja nicht glauben dass er die steffen liste diffamieren kann? der auftritt morgen von ihm wird seiner partie weit mehr schaden als nutzen - hoffe er bekommt viiiieeeel redezeit bearbeitet 11. September 2022 von Burschi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. September 2022 Burschi schrieb vor 7 Minuten: was mir nicht ganz eingeht: was bezweckt krammer mit seinem morgigen tv auftritt? er wird ja nicht glauben dass er die steffen liste diffamieren kann? der auftritt morgen von ihm wird seiner partie weit mehr schaden als nutzen - hoffe er bekommt viiiieeeel redezeit Er versucht den Teil von Fans zu erreichen die nicht verstanden haben warum Peschek gehen musste und die gegen die Szene argumentiert… merkt man doch relativ deutlich das auch die mediale Berichterstattung sich diesem Narrativ bedient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 Burschi schrieb vor 14 Stunden: das kann wr gerne versuchen, seine liste, wenn es denn eine geben sollte würde gnadenlos scheitern Ich hoffe es - bin mir aber nicht so sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Er versucht den Teil von Fans zu erreichen die nicht verstanden haben warum Peschek gehen musste und die gegen die Szene argumentiert… merkt man doch relativ deutlich das auch die mediale Berichterstattung sich diesem Narrativ bedient. das versteh ich schon. nur muss er doch wissen dass dies gegen steffen null komma josef bringen wird. ist es sicher dass krammer ebenfalls eine liste bastelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. September 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: das versteh ich schon. nur muss er doch wissen dass dies gegen steffen null komma josef bringen wird. ist es sicher dass krammer ebenfalls eine liste bastelt? Ich würde einiges darauf verwetten, nicht umsonst ist er so aktiv in letzter Zeit… mir tüncht das kämen Leichen zum Vorschein die nicht so einfach zum verdauen wären. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Ich würde einiges darauf verwetten, nicht umsonst ist er so aktiv in letzter Zeit… mir tüncht das kämen Leichen zum Vorschein die nicht so einfach zum verdauen wären. da zähl ich drauf dass es so sein wird, aber wie gesagt, um eine liste aufzustellen die gegen steffen bestehen könnte..... nein sorry da fehlt mir die fantasie wie das funktionieren sollte. das wäre für mich so als würde ein maurerlehrling ein nokia 5110 im mist finden und dann glaubt er könnte apple konkurrenz machen bearbeitet 11. September 2022 von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. September 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: da zähl ich drauf dass es so sein wird, aber wie gesagt, um eine liste aufzustellen die gegen steffen bestehen könnte..... nein sorry da fehlt mir die fantasie wie das funktionieren sollte. das wäre für mich so als würde ein maurerlehrling ein nokia 5110 im mist finden und dann glaubt er könnte apple konkurrenz machen Er hat aktuell die Mittel dafür, das WK etc… ich wäre da mir nicht so sicher. Du weißt wie Krammer wirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Er hat aktuell die Mittel dafür, das WK etc… ich wäre da mir nicht so sicher. Du weißt wie Krammer wirkt. na gut dann drehen wir es in der theorie um: was wäre wenn krammer eine liste aufstellt gegen die steffens liste aussieht wie ein stammtisch, also voller kompetenz, experten von ausserhalb etc. ? bearbeitet 11. September 2022 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 Burschi schrieb vor 10 Minuten: da zähl ich drauf dass es so sein wird, aber wie gesagt, um eine liste aufzustellen die gegen steffen bestehen könnte..... nein sorry da fehlt mir die fantasie wie das funktionieren sollte. das wäre für mich so als würde ein maurerlehrling ein nokia 5110 im mist finden und dann glaubt er könnte apple konkurrenz machen Muss sie ja gar ned, reicht wenn das WK wieder aufs Fusionen drängt und dann paar seiner Marionetten dort unterkommen. Daher hoffe ich, dass es ihnen dieses Mal nicht gelingt und endlich ein Reset durchgeführt werden kann! Außerdem wissen es mittlerweile genug und werden noch genauer auf die Herrschaften im besagten Komitee schauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Muss sie ja gar ned, reicht wenn das WK wieder aufs Fusionen drängt und dann paar seiner Marionetten dort unterkommen. Daher hoffe ich, dass es ihnen dieses Mal nicht gelingt und endlich ein Reset durchgeführt werden kann! Außerdem wissen es mittlerweile genug und werden noch genauer auf die Herrschaften im besagten Komitee schauen. das WK kann gerne drängen, da müssen sie standhaft bleiben. das schau ich mir an dass sie dann steffens liste nicht zulassen würden. so dumm wird das wahlkomitee nicht sein, sie wissen ja um die konsequenzen aus so etwas. aus sicht einer hofmann liste ist nichts schwieriges dabei: einfach nein sagen und komsequent bleiben. punkt. dann gibts nur mehr die möglichkeit dass das wahlkomitee die liste zulässt oder nicht. und wenn es das nicht tut na dann viiiiel spass liebes wahlkomitee. bearbeitet 11. September 2022 von Burschi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. September 2022 Burschi schrieb vor 46 Minuten: was mir nicht ganz eingeht: was bezweckt krammer mit seinem morgigen tv auftritt? er wird ja nicht glauben dass er die steffen liste diffamieren kann? der auftritt morgen von ihm wird seiner partie weit mehr schaden als nutzen - hoffe er bekommt viiiieeeel redezeit Danke, das haben wir gestern diskutiert, ich verstehe das auch nicht, keiner versteht es und ich sehe das gleich wie du. Scheinbar oder viel mehr tatsächlich will man mit allen Mitteln versuchen einen Fuss in die Tür zu stellen, das ganze ist für mich schon ein bisschen unheimlich. Es gab Leute die in letzter Zeit ganz gezielt diffamiert wurden, anfangs hab ich das nicht gecheckt und war erstaunt, obwohl mir manche Prozesse bekannt sind, auch wenn ich in letzter Zeit von der Rapid weit weg war. Jetzt im nachhinein ist mir dieses unglaubliche Ausmaß klar geworden, die Lockerheit gewisser Herrschaften mit der sie jetzt zu Tage gehen ist eine Art Provokation auf höchster Ebene, abschließend kann ich leider nur sagen Schlangengrube. Ich werde keine Leute persönlich angreifen, sowas mach ich generell nicht, aber das Ausmaß des Handelns diverser Leute ist eigentlich für den Verein unerträglich geworden und ich weiß, dass hier auch der eine oder andere Offizielle mitliest und ich stehe zu meinen Aussagen, weil sie in Wahrheit richtig sind. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. September 2022 Würde mich net wundern, wenn Krammer und Co morgen die Gegenliste bei TuT bekanntgeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. September 2022 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: Würde mich net wundern, wenn Krammer und Co morgen die Gegenliste bei TuT bekanntgeben. das wäre in der Tat aufgelegt und würde die Verschwiegenheit vom WK erklären! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts