RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Wenn dir der Verein so am Herzen liegt, tu uns allen den Gefallen und halt einfach den Schlapfen. „Ich habe gehört, dass…“, „mir wurde zugetragen, dass…“ Entweder du bringst Fakten mit dazugehöriger Quelle auf den Tisch, oder du bist einfach ruhig. Vor Allem, da du komischerweise erst seit 2 Monaten hier angemeldet bist. Steck ihn besser wo anders ryan! Easy as that. Wie gesagt mir ist’s egal ob du es glaubst oder nicht. Du glaubst aber nicht ernsthaft das ich dir den Namen der Quelle jetzt hier reinposte, wissentlich das hier nicht nur Fans das Forum lesen. Angenommen du hättest jemanden in deinem Umfeld der dir paar Infos rausrückt, dann wäre das letzte was du machst hier den für dich wahrscheinlich einzigen Fakt den es gibt…nämlich einen konkreten Namen zu nennen, hier reinzuposten. Weil 3 mal kannst du raten was dann passiert. Entweder findet es deine Quelle raus, oder jemand offizielles liest mit und sorgt dafür das deine Quelle nichts mehr mitbekommt. Also das wäre einfach nur dämlich. Glaub einfach was du willst. Easy as That. Ist ja nicht so als würde ich FakeNews verbreiten oder hier unsere Ikone beleidigen. Lediglich bin ich rein sportlich nicht mehr so überzeugt von Hofmann, da er für diesen Kader ebenso verantwortlich ist wie ZB und FF. Am Papier vielleicht nicht. Aber im Hintergrund. bearbeitet 22. Oktober 2022 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Wenn dir der Verein so am Herzen liegt, tu uns allen den Gefallen und halt einfach den Schlapfen. „Ich habe gehört, dass…“, „mir wurde zugetragen, dass…“ Entweder du bringst Fakten mit dazugehöriger Quelle auf den Tisch, oder du bist einfach ruhig. Vor Allem, da du komischerweise erst seit 2 Monaten hier angemeldet bist. Steck ihn besser wo anders ryan! Easy as that. So ist es Er hat gehört von einen Sponsor und der hats gehört von einem im jetzigen Präsidium MG Klar ist der auf Steff nicht gut zu sprechen und macht die Liste Hofmann schlecht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 RyanStecken schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt mir ist’s egal ob du es glaubst oder nicht. Du glaubst aber nicht ernsthaft das ich dir den Namen der Quelle jetzt hier reinposte, wissentlich das hier nicht nur Fans das Forum lesen. Angenommen du hättest jemanden in deinem Umfeld der dir paar Infos rausrückt, dann wäre das letzte was du machst hier den für dich wahrscheinlich einzigen Fakt den es gibt…nämlich einen konkreten Namen zu nennen, hier reinzuposten. Weil 3 mal kannst du raten was dann passiert. Entweder findet es deine Quelle raus, oder jemand offizielles liest mit und sorgt dafür das deine Quelle nichts mehr mitbekommt. Also das wäre einfach nur dämlich. Ich würde die Infos einfach aufnehmen und nicht mit aller Gewalt versuchen, mic hier wichtig zu machen. Schaffst du nicht, ok, soll so sein. Aber dann heul nicht rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ich würde die Infos einfach aufnehmen und nicht mit aller Gewalt versuchen, mic hier wichtig zu machen. Schaffst du nicht, ok, soll so sein. Aber dann heul nicht rum. Wo versuche ich das mit aller Gewalt? Wo heul ich rum. Hab einfach um ein respektvolles Miteinander gebeten. Wer das dann glaubt oder nicht ist doch jedem selbst überlassen! Ist doch ein öffentliches Forum. Und so abwegig ist das jetzt auch nicht das Hofmann am Kader mitentschieden hat. Poste hier ja nicht rein das Thomas Tuchel im Gespräch mit Rapid ist bearbeitet 22. Oktober 2022 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: So ist es Er hat gehört von einen Sponsor und der hats gehört von einem im jetzigen Präsidium MG Klar ist der auf Steff nicht gut zu sprechen und macht die Liste Hofmann schlecht Intrigenstadl Rapid, ist mittlerweile eigentlich eh Österreich weit bekannt was da abgeht. Stichwort Excel Liste usw. bearbeitet 22. Oktober 2022 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 3 Minuten: Intrigenstadl Rapid, ist mittlerweile eigentlich eh Österreich weit bekannt was da abgeht. moerli schrieb vor 7 Minuten: So ist es Er hat gehört von einen Sponsor und der hats gehört von einem im jetzigen Präsidium MG Klar ist der auf Steff nicht gut zu sprechen und macht die Liste Hofmann schlecht Ich mache die Liste SH nicht schlecht. Ich bin nach wie vor für die Liste 😂 Das ist zwar Not gegen elend aber mit Tojner sicher die bessere Wahl. Ich hab’s von einem größeren Sponsor bei Rapid der auch vor paar Jahren mit dem Präsidium zu tun hatte. Keine 2 Personen sondern nur die eine. Ich bin trotzdem der Meinung das diese Liste SH, die ich dennoch wählen werde, auf einen guten SD und Trainer setzen sollte weil SH anscheinend auch nicht den glücklichsten Eindruck auf mich gemacht hat wenn man sich den jetzigen Kader so anschaut. Wo sind denn die anderen Insider hier die nichts dazu sagen. Es wird sicher jemand genau so bestätigen. bearbeitet 22. Oktober 2022 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 RyanStecken schrieb vor 3 Minuten: Wo versuche ich das mit aller Gewalt? Wo heul ich rum. Hab einfach um ein respektvolles Miteinander gebeten. Wer das dann glaubt oder nicht ist doch jedem selbst überlassen! Ist doch ein öffentliches Forum. Und so abwegig ist das jetzt auch nicht das Hofmann am Kader mitentschieden hat. Poste hier ja nicht rein das Thomas Tuchel im Gespräch mit Rapid ist Nochmal: besser wärs, du hältst den Schlapfen. Im Sinne des Vereins. Oder du machst dich weiter wichtig. Dann ist auch klar, welche Ziele du verfolgst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Oktober 2022 wäre ich ein großsponsor von rapid, würde ich auch nur drauf warten bis ich internas irgendwem ryanstecken kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Nochmal: besser wärs, du hältst den Schlapfen. Im Sinne des Vereins. Oder du machst dich weiter wichtig. Dann ist auch klar, welche Ziele du verfolgst. Ok ich denke nur immer so, das ich auch gerne Sachen erfahre die nicht in den Medien stehen. Deswegen freut man sich doch wenn Leute die was hören es hier ins Forum tragen um paar Insights zu bekommen. bearbeitet 22. Oktober 2022 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 RyanStecken schrieb vor 3 Minuten: Ich mache die Liste SH nicht schlecht. Ich bin nach wie vor für die Liste 😂 nicht du sondern der vom Präsidium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: nicht du sondern der vom Präsidium Der ist nicht im Präsidium und auch auf keiner Liste. Er wollte vor Jahren mal, ist aber Sponsor geblieben, wird schon seine Kontakte haben. Ich glaub ihm das jedenfalls weil das was er mir auch gesagt hat, wurde mir dann privat hier von einem User bestätigt der das auch aus einer Quelle hatte. Ich glaub ihm das jetzt mal. Ich zwinge ja niemanden Sachen zu glauben. Nur das ich rein sportlich gesehen mir von der Liste SH/Tojner und Co einen guten SD und Trainer wünschen die einen Kader zusammenstellen der den jetzigen von ZB FF SH und Scouts übertrifft bearbeitet 22. Oktober 2022 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 RyanStecken schrieb vor 3 Minuten: Ok ich denke… Nein, tust du nicht. lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Nochmal: besser wärs, du hältst den Schlapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Nein, tust du nicht. Arm sich selbst zu zitieren. Wennst ein Problem hast schreibst mir privat. Aber nonsense von sich geben ist einfach unnötig. Wo ist die Gegenquelle das es nicht so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 RyanStecken schrieb Gerade eben: Arm sich selbst zu zitieren. Wennst ein Problem hast schreibst mir privat. Aber nonsense von sich geben ist einfach unnötig. Wo ist die Gegenquelle das es nicht so ist? Mach ma jetzt einen auf Beweisumkehr du Vogel? Ich behaupte irgendeinen Bullshit, und du musst mir mal beweisen, dass das nicht so ist. Besser, du steckst ihn auf Telegram ryan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2022 RyanStecken schrieb vor 14 Minuten: Und so abwegig ist das jetzt auch nicht das Hofmann am Kader mitentschieden hat. Poste hier ja nicht rein das Thomas Tuchel im Gespräch mit Rapid ist Naja. Steffen ist Sport Koordinator, ich kann mir Maximal vorstellen dass er nach seiner Meinung gefragt wird. Mehr nicht. Was ich weiss wurden die Entscheidungen über die neuen Spieler von 5 Personen beschlossen. Also nicht nur ZB und FF. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts