Der SK Sturm verzichtet auf den "Österreicher-Topf"


Vöslauer

Ist es richtig, dass wir vorerst auf den Ö-Topf verzichten?  

133 Stimmen

  1. 1. Ist es richtig, dass wir vorerst auf den Ö-Topf verzichten?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Interessant sind die Reaktionen bisher der Fans auf FB zum Abschied von JJ. Der Großteil wünscht ihm alles Gute, so wie es auch sein sollte, ein ganz geringer Prozentsatz reitet auf dem Thema der „Identifikationsfigur“ herum. 

Unter diesem Beitrag schon, unter den vorangegangenen und unter jenen der FB-Fanseiten ist es deutlich kritischer.

Ich habe die aber bewusst nicht erwähnt, weil fb Kommentarspalten für mich die ABgründe des Internets darstellen (können.)
 

MrBroesel schrieb vor 2 Minuten:

Sind ma doch froh darüber und Suchen nicht mit da Lupe das Haar in der Suppe.

Auf die Unterschied muss man nicht eingehen. Nur zu diesem Satz, was das einem das Haar in der Suppe ist dem anderen der Daumen des Kellner. ;) (Nicht zwingend auf den Jantscher Abgang bezogen.)

Außerdem hat der Satz für mich ein bissl - "es laft eh guat, wos regst di auf"- Vibes.

Momentan gibt es mMn. schon auch einige Punkte, die nicht akut sind, aber deren Entwicklung vielleicht kritisch beäugt gehört.
UNd wenn wann nicht in Zeiten des Erfolges, wenn der nicht da ist, dann wird eh nur aufs sportliche der KM1 fokussiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.