martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2022 Bgld.-Veilchen schrieb vor 23 Minuten: Nimm es jetzt bitte net persönlich, aber schön langsam geht mir dieses "" echt am Zaga. Geht wirklich nicht gegen Dich persönlich, aber was sollen wir damit anfangen? Gibt es konkrete Gerüchte zu einem Interesse an einem Skandinavier oder gar zu Verhandlungen? Wenn ja, dann bitte her damit. Wenn nicht, kann man sich mMn diesen Blödsinn sparen. Sorry, aber das musste jetzt einmal raus. Sehe ich genauso.....danke das mal einer raushaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Warum soll man niemanden den Tod wünschen dürfen? Das geht im Sektor aber nicht im asb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten: Warum soll man niemanden den Tod wünschen dürfen? Gegen welche Boardregel verstößt man damit klar? Seid lieb zueinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2022 fis schrieb vor 5 Minuten: Seid lieb zueinander. "Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten." Todeswünsche sind nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: "Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten." Todeswünsche sind nichts davon. Wenn Du nicht verstehst warum sowas nicht stehen bleibt, dann halt nicht. Wir müssen uns da nicht einig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2022 fis schrieb vor 5 Minuten: Wenn Du nicht verstehst warum sowas nicht stehen bleibt, dann halt nicht. Wenn du nicht in der Lage und Willens bist, es zu erklären, bestimmt nicht. Steht dir aber nicht gut, das hohe Ross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Wenn du nicht in der Lage und Willens bist, es zu erklären, bestimmt nicht. Steht dir aber nicht gut, das hohe Ross. Es ist das Gegenteil von seid lieb zu einander. Was gibts daran nicht zu verstehen dass Todeswünsche gegen einen SR nicht stehen bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 Beruhigts euch endlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 29. August 2022 kingpacco schrieb vor 51 Minuten: Ein Elfer den man "geben kann" ,ist auch gleichzeitig ein elfer den "man nicht geben muss"-also hätte hier der VAr einfach die tasten still halten müssen,vorallem nachdem man ja bei Gruber nicht mal die anstalten macht es zu prüfen! Genau da hast du Recht, aber dies führt mich wieder zu dem Punkt, dass es keine klaren Richtlinien gibt zum VAR: 1. wann dieser eingreift und 2. wie die Situation dann bewertet wird. Auf der Homepage vom VAR Österreich steht "Der VAR sorgt dafür, dass Fehlentscheidungen bei Strafstößen nicht mehr vorkommen sollten. Gegebene Elfmeter werden überprüft, über fälschlicherweise nicht gegebene wird der Schiedsrichter informiert.". Daraus kann man jetzt schlussfolgern, dass diese Situation mit Gruber entweder vom VAR als nicht strafwürdig bewertet und Hameter nicht informiert wurde oder dass dieser den VAR overruled hat. Um dies endgültig zu klären müsste man den Hameter selber fragen warum er in dieser Situation so entschieden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2022 fis schrieb vor 11 Minuten: Es ist das Gegenteil von seid lieb zu einander. Was gibts daran nicht zu verstehen dass Todeswünsche gegen einen SR nicht stehen bleiben? Lass dich nicht trollen, 99% der User verstehen es 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2022 fis schrieb vor 4 Minuten: Es ist das Gegenteil von seid lieb zu einander. Was gibts daran nicht zu verstehen dass Todeswünsche gegen einen SR nicht stehen bleiben? Dass das bloß eine knackige Überschrift ist und der normative Teil im Text steht, ist aber schon auch naheliegend. Oder magst du in einem Fußballforum alles löschen, was nicht lieb ist? Das würde wohl ein wenig weit gehen, weshalb wohl in den Regeln steht, was tatsächlich gemeint ist und diese Regel verbietet "Todeswünsche" meines Erachtens nicht und schon gar nicht klar. Schön ist so ein öffentlicher Wunsch freilich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2022 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Lass dich nicht trollen, 99% der User verstehen es Das Zensieren einer Meinung, weil sie zwar in einer (wie ich glaube - daher ja meine Frage) legalen aber nicht genehmen Form vorgetragen wurde, ist für mich tatsächlich nicht verständlich. Ich mutmaße, dass es aber mehr als ein Prozent Menschen gibt, die das Hinterfragen von Entscheidungen und das Eintreten für Meinungsfreiheit nicht als Getrolle bezeichnen, was übrigens überhaupt nicht lieb, sondern aggressiv ist und dennoch von @fis geliked wurde. Mich interessiert jedenfalls mehr, wie viele Leute die Entscheidungen des VARs für falsch hielten, als wie sie diese Meinung zum Ausdruck gebracht haben und weiters fürchte ich, dass man als Mod in einem Fußballforum nicht viel Wert auf die Form der Äußerungen legen sollte, wenn man repräsentativ bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 29. August 2022 VAR = Verarsche Austria Regelmäßig. So und nicht anders ist es gemeint und zu verstehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: VAR = Verarsche Austria Regelmäßig. So und nicht anders ist es gemeint und zu verstehen. Peter Pacult gefällt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 Reisebericht für Istanbul ist Online https://verteilerkreis.at/reisebericht-fenerbahce-istanbul-el-playoff/ Danke @JM97 für den tollen Einblick und die spannenden Erlebnisberichte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts