6. Runde 22/23 WSG Tirol: Wolfsberger AC [1:2]


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Für uns,  in unserer derzeitigen Verfassung stimmt’s ja. :lol:

Das habe ich mir auch gedacht. Am Donnerstag war es leider eine Übermannschaft. Aber natürlich kann das nicht der Anspruch von einem Verein in Ö sein, das Molde eine Übermannschaft darstellt.

Habe leider das Interview nicht gehört, hoffentlich gibt es das im Nachhinein zum Ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Das habe ich mir auch gedacht. Am Donnerstag war es leider eine Übermannschaft. Aber natürlich kann das nicht der Anspruch von einem Verein in Ö sein, das Molde eine Übermannschaft darstellt.

Habe leider das Interview nicht gehört, hoffentlich gibt es das im Nachhinein zum Ansehen.

Ich glaube man darf die Worte von Didi nicht auf die Goldwaage legen. Das ist in der Formulierung manchmal recht unglücklich, weil Rhetorik nicht seine größte Stärke ist. Meistens ist es etwas anders gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube man darf die Worte von Didi nicht auf die Goldwaage legen. Das ist in der Formulierung manchmal recht unglücklich, weil Rhetorik nicht seine größte Stärke ist. Meistens ist es etwas anders gemeint.

Weil er nicht im Dialekt bleibt und versucht mit Hochdeutsch herumzuturnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

DR hat auch gesagt, dass man sich zusammensetzen muss, wenn es nach 5, 6, 7 runden immer noch nicht läuft.

Ergebnistechnisch erwarte ich heut nichts, hoffe aber auf ein licht am ende des tunnels. Struktur, Positionen, Automatismen....finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.