lp-x 14 Geschrieben 30. August 2022 loewinger schrieb vor 15 Minuten: Alcaraz kommt jetzt gut rein, bzw. hab erst eingeschalten und nehms an dem Spielstand nach. Baez ist aber auch so ein Vieh defensiv sehr intensive Partie. Wahnsinn, wie oft Alcaraz bereits (erfolgreich) am Netz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) unglaublicher Tweener von Alcaraz und das bei Breakball. so gut (12/15) er im ersten vorne war, so schwach (15/25) ist er jetzt. einige Volleys waren wirklich leichtfertig verlegt. bearbeitet 30. August 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2022 der 16jährige Tien gewinnt Satz 1 gegen Kecmanovic 10w - 3 ues. 12/13 beim ersten Aufschlag 4/6 beim zweiten Aufschlag beeindruckende stats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. August 2022 limessuperior92 schrieb vor 10 Stunden: . damit ist der erste Kandidat auf die Nummer 1 schon einmal weg. Tsitsipas ist nun in der ersten echten Krise seiner Karriere angekommen, in Wahrheit läuft es ja schon seit seiner Finalniederlage in Rolland Garros nicht mehr. Diese Niederlage scheint er wirklich nicht verarbeitet zu haben. lp-x schrieb vor 6 Stunden: das ist ein guter Punkt. im Vergleich zu Medvedev, Zverev oder Rublev hat Tsitsipas diese Saison dann trotzdem mehr vorzuweisen. wirklich zufrieden dürfen vorne wohl nur Nadal, Alcaraz & Ruud sein. Medvedev hat halt bei den AO wirklich überzeugt und unglücklich verloren. So ein Turnier hatte Tsitsipas in dieser Saison meines Erachtens noch nicht. Das Rasen-Turnier war ja nicht wirklich Rasen. Medvedev war halt in Wimbledon gesperrt, hat aufgrund der Russland-Situation generell mehr zu verarbeiten als Tsitsipas. Also für mich hat Medvedev mehr vorzuweisen als Tsitsipas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2022 einiges los derzeit. Coria gewinnt 3:0 Rublev muss nach 2:0 Führung in den Fünften. Sinner verliert Satz 1 gegen Altmaier. und jetzt gerade. kA, welches Problem er schon wieder hat. überraschend kommts nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. August 2022 wo kann ich denn aktuell am besten die US Open verfolgen ? auf meiner Sky Box sind die ganzen Eurosport Kanäle weg, wo sie auf 6-7 verschiedenen Kanälen gezeigt haben ? Wo sind die denn hin ? Auf DAZN hab ich noch Eurosport 1 & 2 (wo jetzt aber z.B. auf beiden Kanälen dasselbe Spiel, Altmeier vs Sinner, übertragen wird ) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2022 Patzi schrieb vor 2 Minuten: wo kann ich denn aktuell am besten die US Open verfolgen ? auf meiner Sky Box sind die ganzen Eurosport Kanäle weg, wo sie auf 6-7 verschiedenen Kanälen gezeigt haben ? Wo sind die denn hin ? Auf DAZN hab ich noch Eurosport 1 & 2 (wo jetzt aber z.B. auf beiden Kanälen dasselbe Spiel, Altmeier vs Sinner, übertragen wird ) . Eurosport ist nicht mehr bei Sky. Hat jetzt einen Vertrag bei Discovery+, dort kannst du die Spiele am besten sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Um 1 Uhr morgens kommt übrigens das Damen-Highlight: Raducanu vs. Cornet. Heftiges Los für Raducanu, Cornet hat in Wimbledon Swiatek besiegt und in Washington auf Hartplatz die in Hochform agierende Garcia. Garcia hat nach der Niederlage gegen Cornet gleich mal das Turnier in Cincinnati gewonnen. Serena Williams übrigens weiter, Venus Williams ist ausgeschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2022 lp-x schrieb vor 12 Stunden: auf den ersten Blick ist heute ein unglaublich fader Tag. auf den zweiten nicht "Mitfavorit" Coric gleich weg? Sinner quält sich gegen Altmaier. Goffin - Musetti wird die nächste 5-Satzpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 In den Vorbereitungsturnieren weit zu kommen scheint nicht immer empfehlenswert zu sein: Eine Woche vorher: Finalisten in Cleveland: Tsitsipas und Coric. Tsitsipas weg, Coric mit sehr viel Mühe. Unmittelbar vor den US-Open: Finalisten in Winston-Salem: Mannarino und Djere. Beide ausgeschieden. Finalisten in Granby: Kasatkina und Saville. Beide ausgeschieden. Finalisten in Cleveland: Samsonova und Sasnovich. Beide weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Läuft für Deutschland US Open Runde 1 0/7 bisher, eins noch offen Otte 46 26 46 Altmaier 75 26 16 63 16 Marterer 26 36 57 Gojowczyk 26 46 67 Maria 46 63 06 Petkovic 26 64 46 Siegemund 46 46 Niemeier - offen vs Kenin Für eine objektivere Berichterstattung bei Eurosport ist das ein Traum. bearbeitet 30. August 2022 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August 2022 Patzi schrieb vor 1 Stunde: wo kann ich denn aktuell am besten die US Open verfolgen ? auf meiner Sky Box sind die ganzen Eurosport Kanäle weg, wo sie auf 6-7 verschiedenen Kanälen gezeigt haben ? Wo sind die denn hin ? Auf DAZN hab ich noch Eurosport 1 & 2 (wo jetzt aber z.B. auf beiden Kanälen dasselbe Spiel, Altmeier vs Sinner, übertragen wird ) . Gibt seit Anfang August nur mehr Eurosport 1 auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 Cornet ziemlich aufgezuckert, redet, hadert, pusht sich selbst und schwitzt. Sie glänzt im Scheinwerferlicht regelrecht. Sie spielt sehr variabel, Netzangriffe, Stopps, Slice, alles dabei. Raducanu spielt eher Standard von der Grundlinie aus. Gutes Tennisspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2022 Musetti-Goffin — das Match, das niemand gewinnen will Karatsev hat auch wieder mal gegen sich gewettet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 Cornet hat ein ausgezeichnetes Gefühl für die Linien, nur ihr Aufschlag ist einfach miserabel. Sie ist weiterhin überdreht, schmeißt den Schläger beim Stand 5:3 0:30 weg wegen ihrer miesen Aufschläge, pusht das Publikum kurz vor ihrem Satzball. Extrem emotional. Raducanu hat härtere Schläge drauf, aber sie setzt zuviele Bälle knapp außerhalb hin. Jetzt ein Medical Timeout, zahlreiche Finger sind schon getaped. Offenbar Blasen an den Fingern. Schaut nicht gut aus mit der Titelverteidigung, wenn das schon nach dem ersten Satz so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts