Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Heikki schrieb vor 8 Stunden: Weg mit den unnötigen Rublevs, Zverevs und Tsitsipassen, her mit den symathischen Ruuds, Sinners, Tiafoes und Alcatrassen! Also Rublev ist alles andere als unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2022 Derni schrieb vor 11 Stunden: Ich glaub ich hab noch nie so eine unglaubliche Athletik im Tennis gesehen. Kann mir nur vorstellen, dass PeakNadal so drauf war, den hab ich aber leider nicht live miterlebt. . So jung bist du noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: So jung bist du noch? Nein, aber ich verfolge Tennis erst so wirkich in den letzten 5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2022 Derni schrieb vor 7 Minuten: Nein, aber ich verfolge Tennis erst so wirkich in den letzten 5 Jahren. Oh, das ist bitter. Da hast du gute Jahre verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 Das gewinnt Swiatek klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Jabeur bis jetzt chancenlos gegen Swiatek. Unter 1 Stunde wird das Finale wohl nicht vorbei sein, viel länger geht es aber wohl auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Was für eine Machtdemonstration. Swiatek musst ähnlich wie Nadal einfach vorm Finale aus dem Tunier raushauen. Dabei spielt sie noch nicht mal gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2022 Das Game hätte Jabeur natürlich gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Derni schrieb vor 37 Minuten: Was für eine Machtdemonstration. Swiatek musst ähnlich wie Nadal einfach vorm Finale aus dem Tunier raushauen. Dabei spielt sie noch nicht mal gut.... 3:0 im 2. Satz vorne und dann 3 BB nicht genützt und es wurde nochmal eng. Bei 4:4 hatte Jabeur dann ebenfalls 3 BB. Mal schauen, ob Jabeur in dem Satz zumindest ins TB kommt. bearbeitet 10. September 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Bitter für Jabeur nach dem 0:3 im 2. Satz hat sie echt tolles Tennis gespielt. Hoffe sie gewinnt noch ein GS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2022 A bisserl a Nerverl ist sie noch, aber eine würdige Siegerin und Nummer 1. Jabeur hat den 2. Satz letztlich ganz klar im 9. Game verloren, das muss sie einfach holen. Und dann wäre das Momentum auch auf ihre Seite gekippt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. September 2022 die letzten Minuten waren nix von Alcaraz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. September 2022 Alcaraz braucht den Satz unbedingt. für mich ist Ruud mittlerweile der Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Ruud spielt einfach so langweilig und Alcaraz wirkt komplett ausgelaugt von den beiden 5setters davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2022 lp-x schrieb vor 37 Minuten: die letzten Minuten waren nix von Alcaraz. bin da ganz klar im norwegerlager heute, alcaraz werden wir noch oft genug sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts