halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2022 Wie geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2022 Irre. Tennis Frances 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Unglaublich Alcaraz hirnlos, Tiafoe wohl der glücklichste Spieler den ich je gesehen hab. So klar, der bleibt natürlich hängen bearbeitet 10. September 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Und kaum hat er mal nicht alles Glück der Welt verliert er natürlich gleich den Aufschlag Jetzt solls Alcaraz bitte endlich durchziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) mental sensationell von Alcaraz. körperlich wirkt er aber gezeichnet. kein Wunder bei dem Programm. bearbeitet 10. September 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Wenn Alcaraz einen Aufschlag hätte wäre er wohl unbesiegbar. Die mentale Stärke und Schlagauswahl sind ja ein wahnsinn, aber wie oft er gebreakd wird ist schon erschreckend. bearbeitet 10. September 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. September 2022 lp-x schrieb am 8.9.2022 um 12:43 : das erste Halbfinale beginnt um 15:00 (21:00), das zweite (Tiafoe - Alcaraz) nicht vor 19:00 (01:00). er sollte diesmal zumindest etwas früher ins Bett kommen das wär ein unglaublich beeindruckender GS-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. September 2022 morgen nochmal alles raushauen. war in der zweiten Wochen über 4h länger am Platz, das ist quasi ein (langes) Match mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Ich glaub ich hab noch nie so eine unglaubliche Athletik im Tennis gesehen. Kann mir nur vorstellen, dass PeakNadal so drauf war, den hab ich aber leider nicht live miterlebt. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2022 Was für ein Fight. Wie werden mir diese Night Sessions fehlen ab morgen. Wie fit ist dieser Alcaraz eigentlich? Das ist ja unfassbar. Und auch Tiafoe ist ein ganz toller und sympathischer Sportler! Großartige Show der beiden. Eeeeendlich neue Gesichter und Abwechslung auf hohem Niveau auf der Tour. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2022 Weg mit den unnötigen Rublevs, Zverevs und Tsitsipassen, her mit den symathischen Ruuds, Sinners, Tiafoes und Alcatrassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2022 Die vier FinalistInnen Swiatek, Jabeur, Ruud und Alcaraz scheinen übrigens am Montag alle auf #1 oder #2 auf. Sowas kommt wohl auch nicht allzu häufig vor, dass das Finale in beiden Bewerben aus den nächstwöchigen Top2 besteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2022 lp-x schrieb vor 2 Stunden: mental sensationell von Alcaraz. körperlich wirkt er aber gezeichnet. kein Wunder bei dem Programm. Am Ende war er fit genug. Vielleicht macht es im Finale den Unterschied, aber bisher hat es den noch nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. September 2022 Mir wäre zwar lieber gewesen, wenn wir Nadal noch einmal auf der 1 bewundern hätten können, aber Ruud gegen Alcaraz direkt um die Nummer 1 hat auch was. Was Alcaraz da aus den 5-Satz Matches immer rausholt ist ja phänomenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 10. September 2022 Somit zum 51. Mal hintereinander bei den Herren ein Grand Slam-Sieger aus Europa. Letzte 73 Grand Slam Turniere: Europa zu Nicht Europa 72:1 (Del Potro US Open 2009) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts