halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2022 Toller Fight von Shapovalov und Rublev. Mit 72 UE ins TB des 5. zu kommen ist auch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. September 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: einige Highlights derzeit bei Alcaraz - Brooksby Alcaraz gewinnt die US Open Und Shapovalov schlägt sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2022 Derni schrieb vor 6 Stunden: Aber hättiwari, solche Diskussionen haben meiner Meinung nach wenig Sinn. Hast recht, nur wenn ich Graf in Verbindung mit GOAT lese, werde ich unrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Ivashka habe ich die letzten Jahre nicht mitbekommen. Ist mir völlig neu und der ist aber schon 28. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 7 Stunden: Hast recht, nur wenn ich Graf in Verbindung mit GOAT lese, werde ich unrund. Wieso, ihr Mann war ja der GOAT seiner Zeit DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Ivashka habe ich die letzten Jahre nicht mitbekommen. Ist mir völlig neu und der ist aber schon 28. Da merkt man, dass du Tennis nur peripher verfolgst und daher gewisse Prognosen zu Thiem ziemlich... sind. Ich fürchte mittlerweile ebenfalls, dass Alcaraz das Turnier gewinnt und dann #1 der Welt sein wird. In der oberen Hälfte hoffe ich auf Berrettini. In der unteren natürlich auf Rafa, aber ich glaub leider nicht so recht daran. bearbeitet 4. September 2022 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Wieso, ihr Mann war ja der GOAT seiner Zeit Da merkt man, dass du Tennis nur peripher verfolgst und daher gewisse Prognosen zu Thiem ziemlich... sind. Ich fürchte mittlerweile ebenfalls, dass Alcaraz das Turnier gewinnt und dann #1 der Welt sein wird. In der oberen Hälfte hoffe ich auf Berrettini. In der unteren natürlich auf Rafa, aber ich glaub leider nicht so recht daran. Kyrgios/Medwedev - Alcaraz/Nadal würde mir gefallen. Berrettini braucht es gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Wenn Medvedev über Kyrgios drüberkommt sehr ich ihn eigentlich als Favorit auf den Titel. Nadal und Alcaraz im HF werden sich gegenseitig so auspowern, dass der Sieger danach wohl chancenlos ist. @Sinner gibts ja auch noch, also dass Alcaraz nacheinander Sinner,Nadal und Medvedev besiegt bezweifle ich mal. bearbeitet 4. September 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Derni schrieb vor 2 Stunden: Wenn Medvedev über Kyrgios drüberkommt sehr ich ihn eigentlich als Favorit auf den Titel. Nadal und Alcaraz im HF werden sich gegenseitig so auspowern, dass der Sieger danach wohl chancenlos ist. @Sinner gibts ja auch noch, also dass Alcaraz nacheinander Sinner,Nadal und Medvedev besiegt bezweifle ich mal. Geh bitte. Sollte rafa das Finale erreichen wird er wie immer voll da sein und nicht ausgepowert sein. Alcaraz trau ich's vom Spiel her durchaus zu, ob er aber überhaupt das sf erreicht und in diesem dann der Situation gewachsen ist.......fraglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 6 Stunden: Kyrgios/Medwedev - Alcaraz/Nadal würde mir gefallen. Berrettini braucht es gar nicht. Erstere treffen schon in der nächsten Runde aufeinander. Ich glaub dass Med gegen Kyrgios ziemlich zu kämpfen haben wird (Kyrgios liegt ihm ja überhaupt nicht; h2h 1:3), aber über 5 Sätze sehe ich Medvedev einfach trotzdem stärker. Semis werden: Medvedev vs. Berrettini Nadal vs. Alcaraz lauten. Und ich fürchte dass Alcaraz und Med gewinnen und Nadal noch immer nicht #1 sein wird. bearbeitet 4. September 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Derni schrieb vor 6 Stunden: Wenn Medvedev über Kyrgios drüberkommt sehr ich ihn eigentlich als Favorit auf den Titel. Nadal und Alcaraz im HF werden sich gegenseitig so auspowern, dass der Sieger danach wohl chancenlos ist. @Sinner gibts ja auch noch, also dass Alcaraz nacheinander Sinner,Nadal und Medvedev besiegt bezweifle ich mal. Wenn Kyrgios gegen Medvedev gewinnt, sehe ich dafür Kyrgios nicht als Favorit, weil er eben das Pech hat, dass er nicht immer der fitteste Spieler ist und wenn er dann viele Körner liegen lässt, kann er spätestens ab dem SF vermutlich nicht mehr 100% geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Und ich fürchte dass Alcaraz und Med gewinnen und Nadal noch immer nicht #1 sein wird. warum ist dir das so wichtig? mir ist es komplett egal, ob Nadal nochmal die #1 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Minute: warum ist dir das so wichtig? mir ist es komplett egal, ob Nadal nochmal die #1 wird. Mir nicht. Wieder ein Rekord für die GOAT Debatte. Finde dass er in dieser Saison einfach der beste ist und sich das auch im Ranking ausdrücken sollte. bearbeitet 4. September 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Erstere treffen schon in der nächsten Runde aufeinander. Ich glaub dass Med gegen Kyrgios ziemlich zu kämpfen haben wird (Kyrgios liegt ihm ja überhaupt nicht; h2h 1:3), aber über 5 Sätze sehe ich Medvedev einfach trotzdem stärker. Semis werden: Medvedev vs. Berrettini Nadal vs. Alcaraz lauten. Und ich fürchte dass Alcaraz und Med gewinnen und Nadal noch immer nicht #1 sein wird. Am Ende steht's rafa zu 23! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. September 2022 Die Vorfreude auf Kyrgsi - Med ist riiiiesig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2022 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Am Ende steht's rafa zu 23! :-) Hab ich schon in Wimbledon gehofft. Aber diese 2 Wochen nagen leider mittlerweile an seinem Körper. loewinger schrieb vor 1 Minute: Die Vorfreude auf Kyrgsi - Med ist riiiiesig Ich kann mich mit der Uhrzeit nicht anfreunden. lp-x schrieb vor 4 Minuten: warum ist dir das so wichtig? mir ist es komplett egal, ob Nadal nochmal die #1 wird. Ist es dir egal? Du hast ja immerhin den Tweet damals geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts