Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Also Köhn mit seinen Ausflügen heute ist nix für schwache Nerven. Wobei man ihm bei dem verhauten Schuss keinen Vorwurf machen kann. Den Effet konnte man nicht erahnen, sodaß der Ball noch im Spiel blieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Also Köhn mit seinen Ausflügen heute ist nix für schwache Nerven. Würdiger Stankovic Nachfolger Wenigstens läuft er rechtzeitig wieder zurück wenn er sieht es geht sich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. September 2022 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Da macht er Milan doch glatt a Gurkerl eins ist okay, zwei sind masterclass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. September 2022 Wo war jetzt die Verteidigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2022 Ganz schlecht verteidigt, und man hatte auch das Gefühl, dass Köhn den abwehren hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Solet trabt einfach nur nach. Edit: Ok, anscheinend verletzt, dann nehme ich ihn raus. bearbeitet 6. September 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. September 2022 verglichen zur letzten saison fehlt einfach auch ein bissl die individuelle klasse bei salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. September 2022 Good old Salzburg Song: Vorne Hui, Hinten Pfui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. September 2022 Einmal in die Verteidigung investieren.. der CL zuliebe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Mit einer IV Pavlovic + Bernardo werdens ein paar Tore brauchen, um heute was mitzunehmen. bearbeitet 6. September 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 1:1 passt, aber dass nach eine Hälfte schon beide Stamminnenverteidiger fehlen, ist schon sehr bitter. Kann mir nicht vorstellen, dass die bis zur nächsten Woche fit werden. Zwei Linksfuß als IV-Paarung ist auch nicht ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Pausenfüller: ORF SPORT + ....... 8:0 l Edit: 9:0 bearbeitet 6. September 2022 von bobby the cat ;)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. September 2022 Ich muss sagen, dass Okafor vom dunklen Imperium so aufgepeppt wurde ist schon extrem angenehm. Ich hoffe er schiesst uns an der WM ins Glück. Spannendes, ausgeglichenes Spiel bislang. Ich bin gespannt, ob Red Bull das bis zum Schluss durchziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. September 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe er schiesst uns an der WM ins Glück. Ihr Schweizer und euer vermeintliches Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Ganz schlecht verteidigt, und man hatte auch das Gefühl, dass Köhn den abwehren hätte können. Wieso das Red Bull einfach auf gute Torhüter scheisst, werde ich nie verstehen. Gulacsi auch mit einem epischen Bock gegen Donetsk. Mir gefälls natürlich loewinger schrieb vor 2 Minuten: Ihr Schweizer und euer vermeintliches Deutsch ich kann nach euren Leistungen in den letzten Jahren schon nachvollziehen, dass die Formulierung "an einer WM teilnehmen" bei euch für etwas Irritation sorgt bearbeitet 6. September 2022 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts