Champions League 2022/23

Recommended Posts

Spitzenspieler
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Das ist schon ein sehr angenehmer Abend :v:

Bitte noch 2-3 Tore reinmachen, Milan

Was machen die Schweizer Mannschaften eigentlich so am Dienstag und Mittwoch? :davinci:

jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Edith versehentlich zitiert

bearbeitet von Pat-Stu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Derni schrieb Gerade eben:

Dedic heute auch mit einem Horrortag. Warum zieht Jaissle nicht Wöber in die Mitte und wechselt Ulmer ein?

Dedic wird mMn sowieso noch bisserl überschätzt, sicher kein Eierkicker aber für das Niveau was ich mir für Salzburg vorstelle, sollte da trotzdem mehr her… 

Aber gute AV‘s gibt’s halt nicht wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Verspielt hat das Salzburg im Endeffekt im Heimspiel gegen Milan. Da hätte man den Sieg gebraucht um realistische Chancen auf den Aufstieg zu haben. Macht aber nix, vielleicht gelingt ihnen ja wieder einmal eine brauchbare EL-Halbsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
papomilano schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich muss er Solet früher rausnehmen.

Eh, beim 0:3 hat man gesehen, dass er (Leao) den anderen 5 fitten Salzburgern da hinten nicht wegläuft… oh wait.

Natürlich vollkommen richtig es mit Solet von Anfang an zu probieren und zu riskieren und dann folgerichtig in der Halbzeit herauszunehmen. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
revo schrieb vor 2 Minuten:

Verspielt hat das Salzburg im Endeffekt im Heimspiel gegen Milan. Da hätte man den Sieg gebraucht um realistische Chancen auf den Aufstieg zu haben. Macht aber nix, vielleicht gelingt ihnen ja wieder einmal eine brauchbare EL-Halbsaison.

Durchaus, ich war da trotzdem mit dem Remis froh und der Tatsache, dass Milan in der Nachspielzeit „nur“ Aluminium getroffen hat. 

Genau so wie ich froh war, dass Chelsea in London kein Zielwasser hatte und Dinamos Treffer in Salzburg zurecht aberkannt wurde. Und deren Freistoß in Zagreb auch nicht im Tor landete.

Schlussendlich, wenn’s Chelsea seriös beendet, ist die Tabelle vollkommen leistungsgerecht und ich hoffe und freue mich darauf, dass es mit RBS in der Europa League noch bissl weitergeht.

Vöslauer schrieb vor 50 Minuten:

Kjaergaard schleich di :yuno:

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Abschlüsse von Salzburg sind heute echt :facepalm:

Kann passieren. Hoffe sie steigern sich noch in der Euro League, vor allem Fernando hat doch auch sehr gefehlt. 

Und das 0:4...hätte jetzt nicht mehr sein müssen, im Endeffekt aber egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag