Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2022 Morgen will ich die 1 Panier sehen. Ohne dummes umd weltfremdes Dahergeschwafel von Rotation und Belastungssteuerung oder ...irgendwen später bringen wegen irgendeinem Impuls setzen..... einfach die besten 11 die wir hanen. Da MUSS dabei sein ein Demir ein Kühn ein Burgstaller ein Zimmermann und ein Grüll dem irgendwann ja wieder mal der Knopf aufgehen muss. Das verheerende ist.....mehr fallen mir ned ein die da unbedingt dabei sein müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2022 Nitro7 schrieb Gerade eben: Morgen will ich die 1 Panier sehen. Ohne dummes umd weltfremdes Dahergeschwafel von Rotation und Belastungssteuerung oder ...irgendwen später bringen wegen irgendeinem Impuls setzen..... einfach die besten 11 die wir hanen. Da MUSS dabei sein ein Demir ein Kühn ein Burgstaller ein Zimmermann und ein Grüll dem irgendwann ja wieder mal der Knopf aufgehen muss. Das verheerende ist.....mehr fallen mir ned ein die da unbedingt dabei sein müssen. auch wenn sich manche davon am donnerstag weh getan haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Morgen will ich die 1 Panier sehen. Wer ist das? Hedl, ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2022 Burschi schrieb vor 10 Minuten: auch wenn sich manche davon am donnerstag weh getan haben? Gut. Für diejenigen die es auf miss lustig machen wollen. Ohne Verletzte. Ich war im Stadion und wüsste nicht wer das sein sollte, aber bitte. -grünweiß- schrieb vor 7 Minuten: Wer ist das? Hedl, ok. Hedl is der 1er Goalie, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Morgen muss ein Sieg her !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Hedl is der 1er Goalie, oder? Jo, dann gehen wir weiter... Was ist unsere 1er Verteidigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2022 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Jo, dann gehen wir weiter... Was ist unsere 1er Verteidigung? Welchen Teil von, "das verheerende ist...mehr fallen mir ned ein" ist denn derjenige den ich dir ganz genau erklären soll? Wor haben furchtbarer Weise zu wenige Spieler die wirklich gut sind. Aber diejenigen also die paar die wir haben, hoffe ich mlrgen von Beginn an zu sehen. Ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt, dass es da keine Fragen, bezogen auf meine Aussage gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Nitro7 schrieb Gerade eben: Welchen Teil von, "das verheerende ist...mehr fallen mir ned ein" ist denn derjenige den ich dir ganz genau erklären soll? Wor haben furchtbarer Weise zu wenige Spieler die wirklich gut sind. Aber diejenigen also die paar die wir haben, hoffe ich mlrgen von Beginn an zu sehen. Ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt, dass es da keine Fragen, bezogen auf meine Aussage gibt. Hä? Ich habe dich zitiert mit "morgen will ich die 1 Panier sehen und dich lediglich gefragt, wer das für dich aktuell ist. Weil ich tu mir damit sehr schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2022 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Hä? Ich habe dich zitiert mit "morgen will ich die 1 Panier sehen und dich lediglich gefragt, wer das für dich aktuell ist. Weil ich tu mir damit sehr schwer. Sehr schön. So wie ich mir auch. Darum meine Einschätzung und mein Kommentar. Da dürften wir beide uns schwer tun die Defensive 1 Mannschaft zu sehen. Ein ziemlich furchtbarer Zustand für Rapid dass die eigenen Fans von 4 Verteidigerpositionen ned mal 1 fix nennen können. PS. So gehts mir auch im DM. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Sehr schön. So wie ich mir auch. Darum meine Einschätzung und mein Kommentar. Da dürften wir beide uns schwer tun die Defensive 1 Mannschaft zu sehen. Ein ziemlich furchtbarer Zustand für Rapid dass die eigenen Fans von 4 Verteidigerpositionen ned mal 1 fix nennen können. PS. So gehts mir auch im DM. Wir haben kein Mittelfeld. Wir können von hinten über die Seiten bis zum 16ner spielen. Ende 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 9 Minuten: Wir haben kein Mittelfeld. Wir können von hinten über die Seiten bis zum 16ner spielen. Ende Hier wiederum hat auch Zocki große Mitschuld! Als Sportdirektor muss er einfach sehen dass das Mittelfeld absolut tot ist. Von FF red ich gar nicht, der hat sowieso keinen Plan 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 10 Minuten: Wir haben kein Mittelfeld. Wir können von hinten über die Seiten bis zum 16ner spielen. Ende Jein. Bin zum Teil bei dir. Wenn ich mir bei einem 5er Mittelfeld die 3 offensiven aussuchen kann dann sind das Kühn Demir Grüll(in Normalform) aber diejenigen also DM/ZM kann denen keine ordentlichen Pässe bringen. Aöso das DM/ZM Problem habem wir .... und das gewaltig. Positionen die im schnellen Umschaltspiel unumgänglich sind. Ein bisschen Zeit haben wir noch, aber da mpssen vorher noch 1 oder 2 gehen. Bei 30 Spielern im Kader miss der kleiner statt grösser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Steppenwolf schrieb vor 4 Minuten: Hier wiederum hat auch Zocki große Mitschuld! Als Sportdirektor muss er einfach sehen dass das Mittelfeld absolut tot ist. Von FF red ich gar nicht, der hat sowieso keinen Plan 😅 Ich möchte die Spieler nicht schlecht reden, aber vielleicht waren die Erwartungen einfach zu hoch. Greil, Pejic oder Kerschbaum haben meine persönlichen Erwartungen nicht erfüllt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 Nitro7 schrieb vor 58 Minuten: Morgen will ich die 1 Panier sehen. Ohne dummes umd weltfremdes Dahergeschwafel von Rotation und Belastungssteuerung oder ...irgendwen später bringen wegen irgendeinem Impuls setzen..... einfach die besten 11 die wir hanen. Da MUSS dabei sein ein Demir ein Kühn ein Burgstaller ein Zimmermann und ein Grüll dem irgendwann ja wieder mal der Knopf aufgehen muss. Das verheerende ist.....mehr fallen mir ned ein die da unbedingt dabei sein müssen. Frage: wer beurteilt was unsere 1er Panier ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Frage: wer beurteilt was unsere 1er Panier ist? Zeugwart, der weiß welche Trikots er am ehesten hin hängen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts