sparkle Inventar Geschrieben 28. August 2022 Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass wir in zwei Stunden schon wieder ein Bier in der Hand halten. Zum Zeitpunkt jetzt vermutlich undenkbar, die Realität wird uns jedoch was anderes zeigen... Das Gefühl sagt mir aber auch, dass ma heute an trockenen 4:1 Sieg einfahren werden! Egal wie es derzeit um Rapid steht. Ein Selbstläufer wird es wohl nicht werden. Zum wünschen wäre es uns allerdings. Tipp: 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2022 mmhh, das schmeckt gut nach 8min. wieder ein starker Beginn. schön schön also diese Abwehrfehler von rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. August 2022 Sind heute im Hofmann-Personal-Stadion wieder nur 900 Zuschauer erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2022 609 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2022 sparkle schrieb vor 2 Stunden: Egal wie es derzeit um Rapid steht. Ein Selbstläufer wird es wohl nicht werden. Zum wünschen wäre es uns allerdings. Tipp: 2:0 Bleib dennoch bei meinem Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2022 Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Stunden: Das Gefühl sagt mir aber auch, dass ma heute an trockenen 4:1 Sieg einfahren werden! du kleiner geiler Hellseher... rrrrrrrhhh nächsten Wochen bitte nochmals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 19 Minuten: Sind heute im Hofmann-Personal-Stadion wieder nur 900 Zuschauer erlaubt? da hat wer extra das spiel angeschaut um dann zu rumzusülzen - was für ein erfülltes Leben bearbeitet 28. August 2022 von Linzah 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Linzah schrieb vor 39 Minuten: da hat wer extra das spiel angeschaut um dann zu rumzusülzen - was für ein erfülltes Leben Wäre auch mein Traum, die Zuschauerstastik der Rotjacken zu verfolgen. Wichtiger Sieg, 3 Punkte heute, sooo super, jetzt sieht die Tabelle wieder freundlicher aus! Linzah, wie Recht du hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Nebenbei, im Endeffekt schreiben hier meistens Fans rein, auf einmal begrenzte Zuschauerkapazitäten, ich denke, darauf haben wir keinen Einfluss Schreibe dies natürlich mit leichter Hand nach dem 4:1, da lebt man in einer so schönen Blau Weiß Wolke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Und jetzt bitte den Neuner nachlegen, bei meinem speziellen Lieblingsverein namens Amstetten Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Heute, Blau Weiß 78, hast du Recht, ich habe schon einiges in der Röhre Aber, so super die 3 Punkte heut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. August 2022 Linzah schrieb vor 1 Stunde: da hat wer extra das spiel angeschaut um dann zu rumzusülzen - was für ein erfülltes Leben Ich hab weder das Spiel gesehen (Glückwunsch zum klaren Sieg), noch sonst irgendwelche Probleme…ich wollte nur wissen, ob das Stadion auch künftig auf 900 Zuseher limitiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 Die rasche klare Führung hat uns etwas behäbig werden lassen und dementsprechend sah dann auch das Spiel bis zum Anschlusstreffer von Rapid aus, danach wurde aber einfach ein Gang hochgeschaltet und der Sieg trocken heimgespielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 gakfan schrieb vor 53 Minuten: Ich hab weder das Spiel gesehen (Glückwunsch zum klaren Sieg), noch sonst irgendwelche Probleme…ich wollte nur wissen, ob das Stadion auch künftig auf 900 Zuseher limitiert ist. dann verspritz ich meine Galle nur noch auf den Sonntagsbraten, alles gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. August 2022 blauweiss78 schrieb am 26.8.2022 um 22:56 : Momentan ist ja bei uns eh so ziemlich alles scheisse...daher freue ich mich auf diese 3 Punkte....und die Suderanten dürfen weiter machen...ist ja gerade "in" das stimmt. abgesehen vom sportlichen ist wirklich viel luft nach oben momentan. man kann, muss es aber nicht sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts