Recommended Posts

Inventar
Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass wir in zwei Stunden schon wieder ein Bier in der Hand halten. Zum Zeitpunkt jetzt vermutlich undenkbar, die Realität wird uns jedoch was anderes zeigen... 

Das Gefühl sagt mir aber auch, dass ma heute an trockenen 4:1 Sieg einfahren werden! 

Egal wie es derzeit um Rapid steht. Ein Selbstläufer wird es wohl nicht werden. Zum wünschen wäre es uns allerdings.

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sparkle schrieb vor 2 Stunden:

Egal wie es derzeit um Rapid steht. Ein Selbstläufer wird es wohl nicht werden. Zum wünschen wäre es uns allerdings.

Tipp: 2:0

Bleib dennoch bei meinem Tipp :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Stunden:

Das Gefühl sagt mir aber auch, dass ma heute an trockenen 4:1 Sieg einfahren werden! 

du kleiner geiler Hellseher... rrrrrrrhhh

nächsten Wochen bitte nochmals. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gakfan schrieb vor 19 Minuten:

Sind heute im Hofmann-Personal-Stadion wieder nur 900 Zuschauer erlaubt?

da hat wer extra das spiel angeschaut um dann zu rumzusülzen - was für ein erfülltes Leben :love:

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Linzah schrieb vor 39 Minuten:

da hat wer extra das spiel angeschaut um dann zu rumzusülzen - was für ein erfülltes Leben :love:

Wäre auch mein Traum, die Zuschauerstastik der Rotjacken zu verfolgen.

Wichtiger Sieg, 3 Punkte heute, sooo super, jetzt sieht die Tabelle wieder freundlicher aus!

Linzah, wie Recht du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nebenbei, im Endeffekt schreiben hier meistens Fans rein, auf einmal begrenzte Zuschauerkapazitäten, ich denke, darauf haben wir keinen Einfluss :laugh:

Schreibe dies natürlich mit leichter Hand nach dem 4:1, da lebt man in einer so schönen Blau Weiß Wolke.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Linzah schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab weder das Spiel gesehen (Glückwunsch zum klaren Sieg), noch sonst irgendwelche Probleme…ich wollte nur wissen, ob das Stadion auch künftig auf 900 Zuseher limitiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die rasche klare Führung hat uns etwas behäbig werden lassen und dementsprechend sah dann auch das Spiel bis zum Anschlusstreffer von Rapid aus, danach wurde aber einfach ein Gang hochgeschaltet und der Sieg trocken heimgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gakfan schrieb vor 53 Minuten:

Ich hab weder das Spiel gesehen (Glückwunsch zum klaren Sieg), noch sonst irgendwelche Probleme…ich wollte nur wissen, ob das Stadion auch künftig auf 900 Zuseher limitiert ist.

dann verspritz ich meine Galle nur noch auf den Sonntagsbraten, alles gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
blauweiss78 schrieb am 26.8.2022 um 22:56 :

Momentan ist ja bei uns eh so ziemlich alles scheisse:holy:...daher freue ich mich auf diese 3 Punkte....und die Suderanten dürfen weiter machen...ist ja gerade "in":kiffer:

das stimmt. abgesehen vom sportlichen ist wirklich viel luft nach oben momentan. man kann, muss es aber nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag