Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2022 fermin schrieb vor einer Stunde: Noch was: bitte was für einen gute Schußtechnik hat der Matthias Braunöder? Kann er bitte ermutigt werden, ruhig mal öfters vom 16-er abzuziehen? Bin ganz bei dir FullSizeRender.MOV Erinner mich immer wieder gern an dieses Schmuckstück https://www.laola1.at/de/video/player/1276344/Throwback%3A+Braunöder-Traumtor+aus+20+Metern Hier als Link 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. August 2022 veilchen27 schrieb vor 9 Stunden: Ranftl hast du jetzt nicht näher ausgeführt, aber mein Eindruck ist, dass er immer besser bei uns reinfindet. Seine ersten Spiele waren für mich nicht ganz schlecht, aber schon noch weit von dem weg, was er kann. Gefühlt wird er aber von Woche zu Woche stärker, gegen Fenerbahce und gestern gegen den WAC habe ich ihn recht positiv wahrgenommen, insbesondere auch kämpferisch Kann er außer kämpfen und sprinten noch mehr? Ich hab ihn als Spitzkicker vor dem Herrn in Erinnerung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Kann er außer kämpfen und sprinten noch mehr? Ich hab ihn als Spitzkicker vor dem Herrn in Erinnerung. Ich hab noch das Volley - Tor von Ranftl gegen uns zuhause in Erinnerung. War glaub ich damals das 0:1 recht früh. Da muss man schon a bissl mehr als a Spitzkicker sein Physisch stark, beackert seine Seite wie kein anderer und ist - wenn er endlich wieder sein Selbstvertrauen findet auch torgefährlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 22 Stunden: Von gestern ist mir in Erinnerung geblieben: - Wieder extrem schwach verteidigt in der 1. HZ. Teilweise Schülerliga Fehler wie beim 1:0. - Nicht hängen lassen und wieder zurück ins Spiel gefunden. - Braunöder und Fitz wirklich nice. Fitz ist eigentlich ein anderer Spieler. Was der rennt. - Ranftl kann kein 1:1 was mich dann doch sehr stark wundert. Ich weiß nicht wie oft er gestern versucht hat ins 1:1 zu gehen und jedes Mal hängen geblieben ist. Einmal dann gleich mit gelber Karte hinterher. - Ich versteh immer noch nicht was Tabakovic für unser Spiel bringen soll. Taucht eigentlich jedes Mal komplett unter - Djuricin gut mitgedacht und den Pass von Gruber (den man auch mal so zambringen muss) rein gemacht. Freut mich für ihn! - Am Ende sehr viele dumme Fouls und unnötige Freistöße für den WAC - Sehr viele Konter die vergeben wurden....Jukic' hätte am Ende mit dem Ball ins leere Tor laufen können. - Wieder 0,0 Gefahr bei Ecken Ein extrem wichtiger Sieg! Jetzt bitte das nächste Match auch gewinnen und es schaut wieder bisl besser aus. 100% Zustimmung. Vor allem bei Ranftl und dem Gruber Assist dachte ich schon ich sei der einzige, der so denkt... bearbeitet 23. August 2022 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Ich hab noch das Volley - Tor von Ranftl gegen uns zuhause in Erinnerung. War glaub ich damals das 0:1 recht früh. Da muss man schon a bissl mehr als a Spitzkicker sein Das geht auch mit (übersteigertem) Selbstbewusstsein, siehe Narrenturm. (Hui, waren wir damals angefressen, gegen den erst am Anfang stehenden Lask verloren zu haben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Das geht auch mit (übersteigertem) Selbstbewusstsein, siehe Narrenturm. (Hui, waren wir damals angefressen, gegen den erst am Anfang stehenden Lask verloren zu haben.) Für das muss man auch bissl kicken können. bearbeitet 23. August 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. August 2022 Wer das Spiel und unseren Sieg in Wolfsberg besser verstehen möchte, sollte die Analyse von @Aveiro Santos - wie ohnehin immer - nicht verpassen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-verlaesst-mit-sieg-gegen-wac-das-tabellenende/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Für das muss man auch bissl kicken können. Du glaubst doch nicht, dass der den in das kurze Eck schießen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts