AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. August 2022 Unique schrieb vor 8 Minuten: Ja, die sind sau gut, leider. Würde mir natürlich auch etwas mehr von uns wünschen aber von einem katastrophalen Auftritt wie manche hier tun ist es doch weit entfernt. Stimmt, katastrophal ist die falsche Bezeichnung für einen knappen Rückstand auswärts beim Tabellenführer. Katastrophal waren heute unsere "Freunde" aus dem Senfdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2022 Ich würde Schreiner rausnehmen, fliegt ansonsten fix mit gelb/rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. August 2022 Lask ist brutal stark und unsere Abwehr wie immer eine Vorgabe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2022 Mann, Haudum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Haudum wird definitiv in diesem Leben kein Torjäger mehr.. Gibts doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. August 2022 Starker Start in die zweite Hälfte. Weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2022 Forsob, nächste 100%ige. Gibts doch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Solche Chancen muss man auswärts gegen Paschin rein machen. Schätze nicht, dass wir noch reihenweise Chancen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Jurcec taugt mir extrem. Schon geil, dass wir zu so einem Spieler kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. August 2022 Mittlerweile wäre der Ausgleich verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2022 Das ist wirklich fahrlässig, die muss man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Puuh weiß nicht was ich von diesen Wechseln halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2022 Verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. August 2022 Ausgleich!!! Freut mich für Jurcec. Das hat er sich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Jaaaaaaaa.. Was für ein Hammer zuerst von Forson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts