AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kaumasio bufft momentan alles weg Dass der 19 is kann ich bis heute nicht glauben. Der Typ is massiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. August 2022 der pass vorhin von Koumetio kann einfach nicht gewollt gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. August 2022 Rübezahl schrieb Gerade eben: Wenn wir keinen Punkteabzug gehabt hätten, wären wir jetzt 5ter und vor den grünen. bleib demütig! die machen auch grad ein thermenwochenende zur erholung vom liechtensteiner cupsieger 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2022 Aber wie er noch immer von der 1.HZ des WAC schwärmt und dann noch ausreden sucht, wie die Reise des WAC nach Norwegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Billy ❤️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 Frage mich echt wie lange Braunöder noch bei uns spielt. Das ist so gut das ist Wahnsinn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Dass der 19 is kann ich bis heute nicht glauben. Der Typ is massiv! Wenn ich meine 19 mit seine 19 vergleiche, dann müsste ich gerade in die Volkschule eintreten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Spatzi vom Kommentator wieder bissi steif gewesen bearbeitet 21. August 2022 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 Warum nicht Keles für Gruber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2022 "ENDLICH wieder mal eine Torchance" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. August 2022 da isser, HARIS TABAK TRAFIK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 also die Konter müssen wir da besser fertig spielen, kostet uns sonst wieder. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2022 Wieso da nicht Keles kommt, verstehe ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2022 Der Kommentator 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2022 gemma haris, hau denen noch a bude rein und aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts