iderf Postinho Geschrieben 25. August 2022 FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: dann poste doch mal den link von dem tollen stream Hab ich doch eh schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 loibl schrieb Gerade eben: Gruber Ball oder Gegner eines muss😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2022 loibl schrieb Gerade eben: Gruber umgschnittn vom feinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: umgschnittn vom feinsten taugt ma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 puh, is da handl schwindlig gespielt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. August 2022 Der türkische Reporter ist ziemlich nervös..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 Der Türkenkommentator würd mir so auf die Eier gehen, stellt euch vor der Möhlich beginnt so zum Schreien wenn wir den Ball auf der Mittellinie hätten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 LukasM schrieb Gerade eben: Der Türkenkommentator würd mir so auf die Eier gehen, stellt euch vor der Möhlich beginnt so zum Schreien wenn wir den Ball auf der Mittellinie hätten Aber FRÜCHTÜL!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2022 LukasM schrieb Gerade eben: Der Türkenkommentator würd mir so auf die Eier gehen, stellt euch vor der Möhlich beginnt so zum Schreien wenn wir rapid den Ball auf der Mittellinie hätten fixed it 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Fener fährt leider ziemlich Schlitten mit uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 und da ist das Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2022 was für ein scheiss heisl tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2022 LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts