Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2022 Diotoli schrieb vor 1 Minute: Mit dem Baumgartner stimmt ja auch etwas nicht. Ich vermute, er ist trotz seiner Aussage, nicht 100% für den Verein geistig, körperlich dabei. Wegen der Auswechslung in der 10. Minute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Verfehlte Einkaufspolitik Keine Spielstrategie Technisch Mangelhaft... Kaum vernünftiges Passspiel Wahrscheinlich den schwächsten Kader Klar erkennbar kein vorhandener Sturm Mittelfeld miserabel Verteidigung siehe Gugganig der stärkste Spieler der gegnerischen Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 21. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wegen der Auswechslung in der 10. Minute? Ne, seit Beginn der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2022 Diotoli schrieb Gerade eben: Ne, seit Beginn der Saison Ja das ist offensichtlich. Denke das sieht jeder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2022 Diotoli schrieb vor 1 Minute: Ne, seit Beginn der Saison Will halt unbedingt nach Graz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2022 Was ist unsere Spielidee? Pfeiffenbergerstyle oder was? Meine Güte hab ich einen Hals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2022 Schiedsrichter ist auch ein Depp, wenn das mal keine Gelbe ist weiß ich auch nicht mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 Xami schrieb vor 2 Minuten: Was ist unsere Spielidee? Pfeiffenbergerstyle oder was? Meine Güte hab ich einen Hals Professionellll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2022 3 600 Zuschauer und man arbeitet fleißig weiter daran diese Zahl in Zukunft noch zu reduzieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Bye, Bye Dutt und nimm gleich ein paar mit... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2022 Keine Pfiffe, alles lieb und nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 2te liga wir kommen Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Keine Pfiffe, alles lieb und nett. Ich kann nicht pfeifen Es waren 11,meistens schöne Jahre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: 2te liga wir kommen Ich kann nicht pfeifen 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Yeah Super wir ersparen uns die Millionen für das neue Stadion Weil für die 2te reicht des Vorhandene bearbeitet 21. August 2022 von Adaraptor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2022 joe280 schrieb vor 2 Minuten: 2te liga wir kommen 3te liga International eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts