Young Violets Austria Wien - SK Rapid Wien II

Recommended Posts

...
SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden:

die Bilanz unter Kulovits ist wirklich katastrophal. Nach zu Beginn 3 Siegen nur noch 1 Sieg in den letzten 16 Spielen und es gab in 14 von diesen 16 Spielen zumindest immer 2 oder mehr Gegentore. 

https://www.transfermarkt.at/stefan-kulovits/leistungsdatenDetail/trainer/69955/verein_id/7001/datum_zu/2022-01-03/datum_ab/2022-08-20

Zumindest haben wir wie von Zoki gefordert endlich eine durchgehende Philosophie: Katastrophales Abwehrverhalten, fehlende Mechanismen und vorne hoffen auf tolle Einzelleistungen (sorry, derzeit fällt es schwer nicht sarkastisch zu sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden:

Hab ich ned gesehen, während dem Match oder als er die Attacke auf seine Familie gesehen hat? 

Es gab keine attacke auf seine familie. Die verbalen ausrutscher gebührten einzig und allein eurer mannschaft +trainerteam die nach einem tor in der nachspielzeit der nachspielzeit zur heimtribüne feiern kommen. Niemand war auch nur zu irgendeinem zeitpunkt bedroht, also kompletter bullshit was der da in den medien von sich gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booze schrieb vor 12 Minuten:

Es gab keine attacke auf seine familie. Die verbalen ausrutscher gebührten einzig und allein eurer mannschaft +trainerteam die nach einem tor in der nachspielzeit der nachspielzeit zur heimtribüne feiern kommen. Niemand war auch nur zu irgendeinem zeitpunkt bedroht, also kompletter bullshit was der da in den medien von sich gibt!

Haha na klar. Wie immer in Favoriten. Alle anderen sind schuld, alle anderen reden bullshit. Am Donnerstag waren auch nur die Türken schuld, die ach so lieben und tollen Anspruch-und-Stil-Fans wollten ja nur die Kinder schützen. :lol:

Dass euch das gar nie zu blöd wird verwundert doch irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

Haha na klar. Wie immer in Favoriten. Alle anderen sind schuld, alle anderen reden bullshit. Am Donnerstag waren auch nur die Türken schuld, die ach so lieben und tollen Anspruch-und-Stil-Fans wollten ja nur die Kinder schützen. :lol:

Warst du gestern vor ort um das beurteilen zu können? Falls nein, dann hände falten goschn halten würd ich sagen! Aber glaub nur ruhig weiter die lügen von eurem glatzenschlumpf, hoffentlich bleibt euch dieses trainerteam (kampfmannschaft und amas) noch laaaange erhalten :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booze schrieb vor 47 Minuten:

Warst du gestern vor ort um das beurteilen zu können? Falls nein, dann hände falten goschn halten würd ich sagen! Aber glaub nur ruhig weiter die lügen von eurem glatzenschlumpf, hoffentlich bleibt euch dieses trainerteam (kampfmannschaft und amas) noch laaaange erhalten :busserl:

Ich war gestern vor Ort im Away. Warum sind dann einige unserer Spieler, von der Verabschiedung schnell rüber zu ihren Familien und Mitspieleren gelaufen? Weil dort konstruktiv diskutiert wurde? Aber gut, bei deiner Diskussionskultur hast eh gut zum heimischen Publikum gepasst. 

Und euch eure Finanzabteilung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Minuten:

Ich war gestern vor Ort im Away. Warum sind dann einige unserer Spieler, von der Verabschiedung schnell rüber zu ihren Familien und Mitspieleren gelaufen? Weil dort konstruktiv diskutiert wurde? Aber gut, bei deiner Diskussionskultur hast eh gut zum heimischen Publikum gepasst. 

Und euch eure Finanzabteilung ;)

Keine ahnung warum, jedenfalls hätte ich nicht mitbekommen, dass irgendjemand handgreiflich geworden wäre, waren lediglich verbale äußerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Du glaubst wohl alles, was in den Medien geschrieben wird, ohne zu hinterfragen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andreasviola1911 schrieb vor einer Stunde:

Du glaubst wohl alles, was in den Medien geschrieben wird, ohne zu hinterfragen, oder?

Nein, bei der Austria nicht. Das glaub ich nur wenn über Rapid berichtet wird. Da stimmt es nämlich immer zu 100%. Da braucht man nie etwas hinterfragen. Auch so ein Phänomen der Unschuldslämmer aus Favoriten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Hat der neue Italiener bei uns eigentlich  schon mitgewirkt?

Nein hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
booze schrieb am 20.8.2022 um 18:16 :

Keine ahnung warum, jedenfalls hätte ich nicht mitbekommen, dass irgendjemand handgreiflich geworden wäre, waren lediglich verbale äußerungen.

Du dürftest vieles im Leben nicht richtig mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Du dürftest vieles im Leben nicht richtig mitbekommen.

Und bei dir ist der name offenbar programm :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten