SKN St.Pölten - Sv Kapfenberg 2:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Vorbericht zum morgigen Duell.
www.skn-stpoelten.at/wolfe-gegen-falken

Wie wird aufgestellt werden? Vor allem im Zentrum, vermutlich mit Scheidegger - Messerer :ratlos:

Llanez sollte wieder fit werden,ich würde mit Messerer,Scharner im zentrum spielen,da ist für mich der Scharner stärker wie auf der Offensiveren Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Matchday!!! :clap:

Hoffentlich klappt es mit drei Punkten. Die Runde hat mit Horn - FAC und Admira- Vienna eigentlich echte Top-Duelle auf Lager. Egal ob die Vier remis spielen oder einer gewinnt, mit einem Sieg sind wir bei einem Sieg gegen den KSV an einigen in der Tabelle vorbei... außer an Horn halt.

Violets - Rapid II als kleines Derby. Da können die Fans ihre Wunden lecken. Bin sicher, dass Rapid II gestern in Vaduz in der HZ1 auch nicht schlechter gespielt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Krone wirft Davies für das heutige Spiel in die Runde, da er auch über die nötige Erfahrung verfügt. Jedoch müsste laut Steiner Helm dafür über seinen Schatten springen.

Ich versuche mich mal im Aufstellungsraten 

Stolz
Keiblinger - Ramsebner - Kone - Salamon
Messerer - Scharner
Davies                 -                 Llanez
Silue - Hartwig
 

Da Scheidegger jedoch ein absoluter Wunschspieler von Helm ist, wird er wieder herumgurken im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Scheidegger ist eine interessante Neuverpflichtung. So wie er sich bisher präsentiert hat ist er der typische Durchschnitts-Regionalligaspieler. Warum ein Spieler dieser Leistungsstärke einen Profivertrag verdient hat wird das Geheimnis der schlauen Köpfe bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin übrigens heute im Stadion obwohl ich gesagt habe, dass ich die NV Arena nicht mehr von innen sehen werde so lange das geniale Duo am Trainerbankerl sitzt.

Aber Kapfenberg in der derzeitigen Verfassung, da muss ich einfach mit. Auf viele schöne Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Aber Kapfenberg in der derzeitigen Verfassung, da muss ich einfach mit. Auf viele schöne Tore.

Erfolgsfan :eviltongue::ironie:

Aber im Ernst, ich gehe heute eher von einer knappen Sache aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.