SKN St.Pölten - Sv Kapfenberg 2:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 5

Wappen%20SKN.png   image.png

SKN St.Pölten - Sv Kapfenberg
Freitag 19.08.2022, 18:10 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Florian Jandl


Statistik

19 Spiele - 9 S / 6 U / 4  N
32 : 25 Tore

 

Höchster Sieg

4 : 0  (19.07.13)


Höchste Niederlage

1 : 7  (01.03.13)


letzte Begegnung

4 : 1  (29.04.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Neues Spiel neues Glück ;) Diesmal klappt es mit den 3 Punkten behaupte ich jetzt einfach mal :=

Ich bin ja immer ein "vorsichtiger" Typ, aber so wie sich Kapfenberg heute gegen Lafnitz präsentiert hat, ist das einfach ein Pflichtsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin ja immer ein "vorsichtiger" Typ, aber so wie sich Kapfenberg heute gegen Lafnitz präsentiert hat, ist das einfach ein Pflichtsieg.

ja, war beeindruckend, wie locker Lafnitz drübergefahren ist mit 5 Toren. Aber Kapfenberg ist generell diese Saison extremst schwach. Daher ein ganz klarer Pflichtsieg, da gibts kein zittern.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

da gibts kein zittern

Da bin ich mir jetzt wieder nicht so sicher, aber glaube trotzdem das es 3 Punkte werden. Kann mir aber schon vorstellen, dass es eine knappe Sache wird. Unterschätzen darf man auf jeden Fall mit Sicherheit niemand!

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Unterschätzen darf man auf jeden Fall mit Sicherheit niemand!

unterschätzen eh nicht.

Aber realistisch betrachtet haben die viel an Qualität verloren obwohl sie in den letzten Jahren schon in der unteren Tabellenhälfte zu finden waren. Jetzt sind sie "dank" Lafnitz auch noch komplett von der Rolle. Und St. Pölten hat ein Heimspiel. Daher hoffe ich doch stark, dass es da nix zu zittern gibt.

Bei allem Respekt vor den Obersteirern, aber ein Spieler, der sich vor Kapfenberg bei dieser Ausgangslage ansch..ßt, sollte alle BuLi-Fantasien aus seiner Karriereplanung gleich mal streichen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Daher hoffe ich doch stark, dass es da nix zu zittern gibt.

Hoffen kannst eh, aber wieviele glasklare Heimsiege gab es in den letzten 3,4 Jahren :D

Wer glaubt, sich ein Heimspiel anzusehen, wo man eine tolle Leistung liefert und einen ungefährdeten Heimsieg einfährt ist ohnehin ein Optimist. Zumindest nicht mit dem aktuellen System, zu fehleranfällig ist das ganze Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Wer glaubt, sich ein Heimspiel anzusehen, wo man eine tolle Leistung liefert und einen ungefährdeten Heimsieg einfährt ist ohnehin ein Optimist. Zumindest nicht mit dem aktuellen System, zu fehleranfällig ist das ganze Konstrukt.

stimmt eh, aber man kann sich zumindest einreden, dass die gebetsmühlenartig angekündigte "sportliche Entwicklung" vielleicht doch irgendwann mal in der Realität sichtbar wird. Wenn nicht gegen Vereine wie Kapfenberg, gegen wen sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kapfenberg wird paniert. Da kann es keine zweite Meinung geben. :lol:
 

Mich ärgert das noch immer sehr, dass wir gegen Sturm II von Schiri dezimiert worden sind. Mich hätte echt interessiert, ob wir zumindest einen Punkt geholt hätten. Irgendwie ist mir noch immer nicht klar, wie gut wir heuer wirklich sind. 
 

Wenn wir gegen Kapfenberg nicht gewinnen, sind wir auf jeden Fall SCHLECHT! Bei denen dürfte nach den Highlightvideos wie auch bei Dornbirn echt der Wurm drin sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.