SKN St.Pölten - Sv Kapfenberg 2:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Gebietsliga schrieb vor 2 Minuten:

die Überlegenheit ist für die Katz wenn ich nix damit anfangen kann............

Da fehlt einfach ein guter Kicker der Lösungen findet. Messerer und Wisak sind brav, aber genau das fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schön zu sehen war, wie wirklich auf jeder Position ein riesiger Qualitätsunterschied der Einzelspieler war. So deutlich hat sich das schon lange nicht gezeigt. Kapfenberg sogar noch unter Dornbirn derzeit (bei allem Respekt).

Besonders hat es mich fürn Schurl gefreut. Man hat nach seiner Einwechslung sofort gesehen, welche Unruhe der beim Gegner in der Defensive reinbringt und wie unser Spiel zumindest eine Spur kreativer wurde. Sein Tor war nur die Draufgabe.

Hier muss man heute auch das Trainerduo positiv erwähnen, dass sie über ihren Schatten gesprungen sind und ihm endlich Spielpraxis vergönnt haben. Ich bin bekanntlich in vielen Punkten nicht einverstanden mit dem, was Helm und Pogatetz leisten, aber sie zeigen damit zumindest, dass sie lernwillig sind. Und das ist wichtig.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute möchte ich einmal Ramsebner loben. Da er eh meistens einen schweren Stand bei den Zusehern hat, aber heute hat er das wirklich staubtrocken runter gespielt. Waren ein paar Situationen wo er gut dazwischen gegangen ist.

Montnor hätte heute auch treffen müssen. Wirkt wie ein ungeschliffener Diamant. Ein ständiger Unruheherd der auch ein paar erfolgreiche Dribblings angesetzt hat. Dazwischen wieder Phasen wo ich mich über seine Körpersprache ärgern musste. Von Jimmy Lässig zu einer genialen Aktion kann es bei ihm in Bruchteilen von Sekunden gehen :D

Alles in allem ein nie gefährdeter Sieg. Kapfenberg hatte ja nicht einmal eine Torchance. Wenn die sich nicht gewaltig steigern, sind sie ein heißer Tipp für einen Abstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Minuten:

erstens den und auch Morou fand ich heute richtig stark…der hat mir vor allem in Leobendorf und Döbling nicht gefallen…heute einige Male mit richtig guter Technik und Tempo geglänzt

Stimmt, hätte auch beihnahe das zweite Eigentor des KSV erzwungen. Man sieht die  Legionäre leben sich schön langsam ein.

bearbeitet von pepone
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Alles in allem ein nie gefährdeter Sieg. Kapfenberg hatte ja nicht einmal eine Torchance. Wenn die sich nicht gewaltig steigern, sind sie ein heißer Tipp für einen Abstiegsplatz.

Ohne zu übetreiben  aber die sind definitiv Abstiegskandidat nr.1 für mich,da rennen Spieler  rum wo fraglich ist ob die RL tauglich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Resümee bei so einem Spiel bzw. Gegner ist schwierig, weil trotz des Sieges mehr Schatten als Licht vorhanden ist.  Der Mannschaft fehlt ein Leithammel mit fußballerischen Qualitäten Dansch hat dies im Vorpost bereits richtig angemerkt, Conte hat zwar gefehlt er ist es aber auch nicht, obwohl er die meisten Qualitäten hat. Ich kann der Arbeit von den Trainern nach wie vor nichts abgewinnen, so sympathisch sie auch sein mögen, wichtig sind die Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 32 Minuten:

Das St Pöltner Publikum hat am Freitag bei 1:0 Führung jeden Rückpass hämisch beklatscht…

verstehe ich auch vollkommen, denn das ist ein Anzeichen (wie schon monatelang zu sehen), dass die Spieler nicht weiterwissen, wenn ihre paar vorgegebenen Varianten vom Gegner durchschaut und zugestellt wurden. Sogar von Kapfenberg. Muss man auch erst einmal schaffen. Hat eben nichts mit ehrlichem simplen Fußball zu tun.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

verstehe ich auch vollkommen, denn das ist ein Anzeichen (wie schon monatelang zu sehen), dass die Spieler nicht weiterwissen, wenn ihre paar vorgegebenen Varianten vom Gegner durchschaut und zugestellt wurden. Sogar von Kapfenberg. Muss man auch erst einmal schaffen. Hat eben nichts mit ehrlichem simplen Fußball zu tun.

Gibt es bei dir eigentlich irgendwas was nicht schlecht geredet wird? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.