5. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - GAK 1902


Juvenal

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bevor ich mir so ein gsch... Admiral Leiberl anzieh, geh ich lieber nackert.

Freu mich allerdings auf die AYCE-Grillerei nachher!

Und an die Grazer Fans hier: ja, um 8 oder sogar 7 wegfahren is net lustig ... Aber irgendwie deppert ist es immer. Am Samstag Nachmittag sudert wer, dass der ganze Tag verschissen ist, am Freitag Abend, dass es sich mit der Arbeit net ausgeht und man so spät heimkommt ...

So gibt's nachher ein gutes Papperl und dann fährt man satt nach Haus.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 55 Minuten:

Ach komm, jede Liga die etwas auf sich hält, spielt zu einer Zeit wo die meisten Fans (Zuschauer) erreichbar sind . Aber wir haben das ja nicht nötig! Für mich ist und war immer Samatag Fußball Nachmittag!

Das heißt, du gehst auch zu keinem Freitagsspiel?

Na hoffentlich hast du keine Saisonkarte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb Gerade eben:

Das heißt, du gehst auch zu keinem Freitagsspiel?

Na hoffentlich hast du keine Saisonkarte ...

Nur mehr wenn ich nicht arbeiten muss, was zumeist dan eben Auswärts Spiele sind. 

Aber wie schon gesagt, ich versteh ohnehin nicht warum man den Termin so wählt, um die größtmögliche Fangemeinschaft zu erreichen! Vermutlich haben wir das nicht nötig, weil Geld haben wir im Verein eh zu genüge!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 30 Minuten:

Nur mehr wenn ich nicht arbeiten muss, was zumeist dan eben Auswärts Spiele sind. 

Aber wie schon gesagt, ich versteh ohnehin nicht warum man den Termin so wählt, um die größtmögliche Fangemeinschaft zu erreichen! Vermutlich haben wir das nicht nötig, weil Geld haben wir im Verein eh zu genüge!   :D

Und dass das nicht an unserem Verein liegt, sondern die ganze Bumdesliga betrifft - und zum Teil von den TV-Betreibern diktiert wird, die wiederum dafür zahlen - das ist dir noch nicht eingefallen, wie?

Es kann halt nicht jedes Spiel an einem Samstag Nachmittag stattfinden, das müsste sogar dir klar sein! Ich sag ja, irgendwen gibt's immer, dem der Spieltermin grad nicht passt. Für mich sind die Freitage optimal, kann auch mit den Sonntagen super leben. Samstag wär mir am unliebsten.

Aber ich geh nicht her und verlange, dass der Verein sich nach meinen persönlichen Befindlichkeiten richten muss ... ich kauf mir eine Saisonkarte und geh zu den Spielen dann, wenn sie stattfinden. Die Termine weiß man ja im Vorher. So einfach. Und wenn's einmal doch nicht geht, dann ist das halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von jedem Spiel ist auch nicht die Rede? Nur sollte uns klar sein, dass von den Bestimmungen her schon dem Verein überlassen ist an welchem Tag ein Spiel stattfindet soll. Ausnahmen sind eben TV-Rechte und Anreise -Strecken der Gegner. Leider hat man sich für überwiegend Freitagtermine entschieden. Ausnahme ist der Westen, weil sie eben überallhin die weitesten Anreisen haben! Aber eh egal, ich für meinen Teil habe mittlerweile meine Entscheidung getroffen!   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 49 Minuten:

Von jedem Spiel ist auch nicht die Rede? Nur sollte uns klar sein, dass von den Bestimmungen her schon dem Verein überlassen ist an welchem Tag ein Spiel stattfindet soll. Ausnahmen sind eben TV-Rechte und Anreise -Strecken der Gegner. Leider hat man sich für überwiegend Freitagtermine entschieden. Ausnahme ist der Westen, weil sie eben überallhin die weitesten Anreisen haben! Aber eh egal, ich für meinen Teil habe mittlerweile meine Entscheidung getroffen!   :ratlos:

Das hast du schon lange bzw. sagst du eh immer.

Gut für den Verein, so braucht er wenigstens auf dich keine Rücksicht mehr zu nehmen. Im Grunde hat er dabei gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die Bauern müssen schon wechseln ... 

In deren Forum ist man übrigens mit ihrer Aufstellung alles andere als glücklich. :D

Bis jetzt machen es unsere ganz gut, nur bei den Rückpässen krieg ich immer Herzrasen.

... und ein Tor fehlt natürlich noch. (Für uns natürlich!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb Gerade eben:

Hinten ganz ordentlich bis jetzt. Vorn geht aber net vü. 

Naja, die Grazer san halt auch kane Bemmerln.

Und das Wetter und der Boden san net grad stürmerfreundlich.

Rothaut schrieb Gerade eben:

Wen hobtsn tauscht? 

Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern, gell! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.