SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Riesen-Stürmertalent aus dem eigenen Nachwuchs, hat eine fantastische Torquote im Nachwuchs. Spielt mit 16 schon Profifußball in der KM2. "Ich möchte mich in den nächsten Jahren weiter beweisen und in Graz die nächsten Schritte gehen. Irgendwann möchte ich in einem vollen Stadion in Liebenau für Sturm auflaufen", wird Grgić vom Verein zitiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2022 im skn channel wünscht sich der moderator, dass bitte irgendwer den kronberger zammtritt.. ganz großes kino, wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2022 sent96 schrieb vor 3 Minuten: im skn channel wünscht sich der moderator, dass bitte irgendwer den kronberger zammtritt.. ganz großes kino, wahnsinn.. Feste Deppen... loewinger schrieb vor 13 Minuten: Tothal starker Aufrtitt heute OK,der hag a bisserl gebraucht... Dansch10 schrieb vor 35 Minuten: Okay Spiel gelaufen. Letzte Hoffnung, dass noch einer den Kronberger übernimmt Dansch10 schrieb vor 26 Minuten: Jetzt wird es bitter. Wenn ich mit zwei Mann weniger schon nicht mehr mithalte, dann müssen sie mich wenigstens spüren. Ein Kronberger würde sich anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2022 Gibts da eine Vorgeschichte zwischen Kronberger und dem SKN? Ist ja unterste Schublade was man dort so über ihn liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2022 Jacobssen schrieb vor 1 Minute: Gibts da eine Vorgeschichte zwischen Kronberger und dem SKN? Ist ja unterste Schublade was man dort so über ihn liest. Najo Admira und St. Pölten sind ja nicht die besten Freunde, vlt noch daher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Nageh, ich hab das Spiel total verpeilt. Ich gebe dem Unterforum die Schuld Kann man die Tore und die Szenen alsbald wo nachsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Nageh, ich hab das Spiel total verpeilt. Ich gebe dem Unterforum die Schuld Kann man die Tore und die Szenen alsbald wo nachsehen? bei den letzten spielen hats es gegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Kann man die Tore und die Szenen alsbald wo nachsehen? Auf Laola1.at sollte bald die Zusammenfassung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Fuseini und Toth, Bundesliga, wann? bearbeitet 12. August 2022 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2022 Bepperl schrieb Gerade eben: Fuseini und Toth, Bundesliga wann? Die Beiden werden in dieser Saison in der KM2 hoffentlich noch für Furore sorgen. Vor allem bei Fuseini merkt man den Qualitätsabfall im Team, wenn er nicht dabei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. August 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Die Beiden werden in dieser Saison in der KM2 hoffentlich noch für Furore sorgen. Vor allem bei Fuseini merkt man den Qualitätsabfall im Team, wenn er nicht dabei ist. Denke auch, dass die noch einiges zeigen werden. Fuseini extrem schnell und technisch auch weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Da kommen halt so Dinge, wie „wieviel haben die Grazer dem Schiri gezahlt?“ Klassiker. Wer kennt’s ned? Die gekauften Partien der Amateure 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. August 2022 Schön dass die 2er so gut performt. Tolle Arbeit, die da geleistet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2022 Die Highlights sind online: https://www.laola1.at/de/video/player/1489422/Highlights%3A Sturm-Kantersieg in St. Pölten#24560 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Die Highlights sind online: https://www.laola1.at/de/video/player/1489422/Highlights%3A Sturm-Kantersieg in St. Pölten#24560 Toth und Fuseini gefallen beide. Stark! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts