SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2022 Da freu ich mich doch schon auf den GAK/C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2022 Das wird ein Sieg. 4:2 durch Stückler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 Schöner Spielzug. Gut die Überzahl genutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2022 Passt. Das ist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2022 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2022 Boah freut mich das für Stückler, das ist echt ein toller Bua! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2022 zaches suchs-balli-spiel jetzt für den verbliebenen stürmer vom skn.. sehr schön..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Da fallen noch mindestens 2 Buden. St. Pölten scheint irgendwie überfordert zu sein. Und da ist schon Bude 1 bearbeitet 12. August 2022 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. August 2022 Super! Weiter so! Damit bleibt auch der Druck auf die 2. Reihe bei den Profis hoch. Zurücklehnen verboten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Hui, in den Konkurrenz-Channels wird der Schiri zerrissen . TOTH(IIIII)! bearbeitet 12. August 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2022 Hattrick Den kann/muss Fuseini aber schon vorher machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hui, in den Konkurrenz-Channels wird der Schiri zerrissen . TOTH(IIIII)! gibts ein tldr, wieso..? ich mein, beide roten karten waren MEHR ALS offensichtlich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2022 Gibts was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2022 3. In der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: 3. In der Tabelle Die Nr.1 & Nr.2 in Graz sind wir 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts