DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2023 Wenn sie allen ernstes neymar zurück nehmen, können sie mich kreuzweise. Umso mehr, wenn dann vielleicht auch noch Ansu gehen muss. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so dumm sein können. Cancelo scheint so gut wie fix zu sein. Bin gespannt, welche Unsummen da wieder fließen. Und ob er hier keine Probleme macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) @revo @lamasia@behindbrowneyes@Jordi Seid ihr aktuell eigentlich(noch) Mitglied beim Verein? Frage gilt natürlich auch für andere aktive hier. Mich können's jetzt echt am Oasch lecken... Reisepass/offizielles Dokument inkl. Verifikation per Kamera etc. OK, hab's bei der letzten Verifikation sogar vom Notar beglaubigen lassen müssen. Aber wie's aussieht muss man bis Ende Oktober nun auch eine Stimmprobe (!!!) abgeben, sonst wird die Mitgliedschaft seitens Verein unverzüglich beendet. Ist dann wohl wirklich das Ende meiner Mitgliedschaft nach über 15 Jahren... hab ned mal eine Mail dazu erhalten, jemand aus einem anderen Forum hat das erwähnt, der hat eine bekommen diesbzgl. Im März dazu gab's dazu noch techn. Probleme bei der Datenerhebung. Sehr vertrauenswürdig, als IT'ler denkt man sich da dann nix, eh klar... Als nächstes musst dann wsl. noch ein Doserl mit deinem Samen hinschicken. Zitat This process ends on the 31st of October 2023. Those members who do not comply by updating their details, will not have access to renew their membership for 2024, implying their membership cancellation, along with its rights and advantages, as detailed below: ... bearbeitet 12. August 2023 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2023 Jorly schrieb vor 3 Stunden: @revo @lamasia@behindbrowneyes@Jordi Seid ihr aktuell eigentlich(noch) Mitglied beim Verein? Frage gilt natürlich auch für andere aktive hier. Mich können's jetzt echt am Oasch lecken... Reisepass/offizielles Dokument inkl. Verifikation per Kamera etc. OK, hab's bei der letzten Verifikation sogar vom Notar beglaubigen lassen müssen. Aber wie's aussieht muss man bis Ende Oktober nun auch eine Stimmprobe (!!!) abgeben, sonst wird die Mitgliedschaft seitens Verein unverzüglich beendet. Ist dann wohl wirklich das Ende meiner Mitgliedschaft nach über 15 Jahren... hab ned mal eine Mail dazu erhalten, jemand aus einem anderen Forum hat das erwähnt, der hat eine bekommen diesbzgl. Im März dazu gab's dazu noch techn. Probleme bei der Datenerhebung. Sehr vertrauenswürdig, als IT'ler denkt man sich da dann nix, eh klar... Als nächstes musst dann wsl. noch ein Doserl mit deinem Samen hinschicken. Gibt's eine Begründung für das Prozedere? Wenn man die Leute von der Wahl ausschließen möchte kann man ja einfach eine persönliche Stimmabgabe machen, wer sonst Mitglied wäre sollte doch egal sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. August 2023 Jorly schrieb vor 7 Stunden: @revo @lamasia@behindbrowneyes@Jordi Seid ihr aktuell eigentlich(noch) Mitglied beim Verein? Frage gilt natürlich auch für andere aktive hier. Mich können's jetzt echt am Oasch lecken... Reisepass/offizielles Dokument inkl. Verifikation per Kamera etc. OK, hab's bei der letzten Verifikation sogar vom Notar beglaubigen lassen müssen. Aber wie's aussieht muss man bis Ende Oktober nun auch eine Stimmprobe (!!!) abgeben, sonst wird die Mitgliedschaft seitens Verein unverzüglich beendet. Ist dann wohl wirklich das Ende meiner Mitgliedschaft nach über 15 Jahren... hab ned mal eine Mail dazu erhalten, jemand aus einem anderen Forum hat das erwähnt, der hat eine bekommen diesbzgl. Im März dazu gab's dazu noch techn. Probleme bei der Datenerhebung. Sehr vertrauenswürdig, als IT'ler denkt man sich da dann nix, eh klar... Als nächstes musst dann wsl. noch ein Doserl mit deinem Samen hinschicken. revo schrieb vor 4 Stunden: Gibt's eine Begründung für das Prozedere? Wenn man die Leute von der Wahl ausschließen möchte kann man ja einfach eine persönliche Stimmabgabe machen, wer sonst Mitglied wäre sollte doch egal sein, oder? Ihr sprecht vom "Census 2023"? Ja, man muss dafür ein Dokument fotografieren, ein Selfie machen und eine kurze Stimmprobe hochladen. Bei mir hat es nach ein paar Fehlversuchen, nach dem xten Mal zum Glück funktioniert. Ich habe es so verstanden, dass es primär dem Zweck dienen soll, dass jeder ein digitales Profil hat. Übrigens, ich habe deswegen mehrere Emails und auch einen persönlichen Brief per Post erhalten. Die Info gab es schon offiziell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. August 2023 Mir war das ganze Prozedere schon immer zu anstrengend. Habs nie zum Mitglied gebracht. Der Großteil des Kaders konnte registriert werden. Allerdings nicht alle wie zB. Alonso, Martinez, Pena etc. Dest und Lenglet stehen zum Verkauf und wurde such nicht gemeldet. Balde ist vorerst als B-Team-Spieler gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Das erwartete 4-4-2 also. Ohne Ous sind wir halt wieder ziemlich von Balde links abhängig. Hoff mal, dass Araujo heut wieder in der IV ran darf. K.A. was Xavi mit Kounde abgemacht hat, aber wenn das der Standard wäre, fänd ich's schon ziemlich elendig, nur weil der Franzose rechts ned will, unseren besten IV als Notnagel fix auf RV zu setzen, nur weil der ned rumsudert. Leistungen in der Vorbereitung auch wurscht wie's aussieht, der Form nach hätt ich heut bissl anders aufgestellt. bearbeitet 13. August 2023 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 cyprusfan schrieb vor 16 Stunden: Ihr sprecht vom "Census 2023"? Ja, man muss dafür ein Dokument fotografieren, ein Selfie machen und eine kurze Stimmprobe hochladen. Bei mir hat es nach ein paar Fehlversuchen, nach dem xten Mal zum Glück funktioniert. Ich habe es so verstanden, dass es primär dem Zweck dienen soll, dass jeder ein digitales Profil hat. Übrigens, ich habe deswegen mehrere Emails und auch einen persönlichen Brief per Post erhalten. Die Info gab es schon offiziell. Interessant... Muss ich mal nachfragen, danke, hab genau nix erhalten diesbzgl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Geh oida Raphinha... auch wenn sich Getafe (wieder mal) wie das größte Drecksteam aufführt (die Aktion gegen Gündogan hätt mMn auch rot verdient..), aber sowas geht gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. August 2023 Araujo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Dass Damian noch am Platz steht... naja. An dem Tag, an dem dieser Drecksverein absteigt, mach ich mir fix das eine oder andere Bier auf. bearbeitet 13. August 2023 von Jorly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 So, jetzt wieder 10vs10, war eh Zeit, dass einer von den ***** runtergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Auf die Foulstatistik bin ich auch gespannt... Gefühlt jede Min. ein Vergehen von Getafe in den letzten 20 Minuten. E: Muss eigentlich Elfer sein in der 102. .. von unten auf den Fuß, ohne Ball... Außer man wertet die Mitnahme von Gavi als Handspiel, für mich aber Schulter. Najo...auch nach der Wdhg., für mich kein Handspiel. bearbeitet 13. August 2023 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Lewa heut auch wieder eine absolute Vorgabe.Seit der WM ist das einfach gar nix... Heut auch wieder, meist mind. einen Ballkontakt zu viel... Dass da Ferran nicht reinkommt nach einer guten Vorbereitung, versteh ned mal ich... Hoffe echt, dass Vitor Roque spätestens im Winter bei uns aufschlägt und uns ein Saudi-Verein nächsten Sommer mit Geld zuscheißt. Sich heut auf den Schiri rauszureden, wär mir etwas zu billig, das hätte man auch so gewinnen müssen. Den Elfer muss man mMn geben. Dass Gavi dann auch noch sofort gelb sieht, weil er auf den VAR hinweist... naja. Einen Grinser konnte sicher der Schiri dann nach der Entscheidung auch nicht verkneifen. Xavi heut auch etwas zu pragmatisch. 4-3-3 mit zmd. einem der jungen vorn drin von Anfang an, und das Spiel geht mMn anders aus. Da braucht's heut mMn auch keinen Romeu (auch wenn's der wieder gut gemacht hat mMn). bearbeitet 13. August 2023 von Jorly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2023 Tja, warum sollte La Liga in der neuen Saison mit besseren Schiris dastehen... Xavi ist mir zu sehr Rumpelstilzchen da draussen. Als Trainer sollte er beruhigend auf die Mannschaft wirken und nicht Sperren sammeln. Solche Spiele muss man gewinnen, Schiri hin oder her. Lewandowski weiterhin nix. Wenn Roque nicht schon im Sommer kommt, wird es interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. August 2023 Jorly schrieb vor 13 Stunden: und uns ein Saudi-Verein nächsten Sommer mit Geld zuscheißt. Für Lewa? Das wird nicht passieren. Der genießt Barcelona. 1000% kein Bock auf Wüste, egal wieviel Kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts