Recommended Posts

Postinho
barca schrieb vor einer Stunde:

Ansu war aber bis jetzt immer mehr als verschenkt auf der MS Position.

Hier gibt es wirklich keine Alternative, und das ist mehr als fatal, so in eine weitere Saison zu gehen. 

Ansu gehört aber halt auch nicht wirklich auf den Flügel. Das ist die Krux an der Sache. 

Vielleicht wird durch den Wechsel von Ous nun aber auch der Zugang von V. Roque vorgezogen. Halte ich nicht für ausgeschlossen. Abde bleibt als Flügel im Kader und Roque kommt früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lenglet soll angeblich ein Angebot aus Saudi Arabien haben. Wäre für Barca sicher nicht die schlechteste Lösung und für Lenglet finanziell auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Dembélé ist fix weg, da gehts nur noch um Details, wenn man sich die Aussagen anhört. Ist natürlich viel blabla dabei. Der Spieler hätte Xavi mitgeteilt er hätte ein Angebot von PSG und auf die Nachfrage des Trainers warum er den wechselt hätte dieser keine Antwort geben können. :lol: Immer wieder lustig, wie im Fußball alle so tun als wüssten sie nicht, worum es im Endeffekt allen (!) ginge.

https://www.lavanguardia.com/deportes/fc-barcelona/20230802/9147172/xavi-decepcionado-dembele-salida-psg-barca.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lamasia schrieb vor 59 Minuten:

Lenglet soll angeblich ein Angebot aus Saudi Arabien haben. Wäre für Barca sicher nicht die schlechteste Lösung und für Lenglet finanziell auch nicht. 

Laut Gazzetta ist der bei uns (Milan) auch am Radar. Kann ich mir angesichts dessen Gehalts aber irgendwie nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Lt. Romano wird in den nächsten Stunden ein Wechsel von Kessié zu den Saudis fixiert werden. 15 Mio sind als Ablöse im Gespräch. 

Würde ich in Ordnung finden, hat zwar einige gute Partien abgeliefert, aber dieser Abgang ist durchaus zu verkraften. 15 Mio sind auch passabel und Gehaltskosten werden auch gespart. Das DM/ZM ist immer noch ausreichend gut besetzt mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
el_wuschi schrieb vor 8 Minuten:

Lt. Romano wird in den nächsten Stunden ein Wechsel von Kessié zu den Saudis fixiert werden. 15 Mio sind als Ablöse im Gespräch. 

Würde ich in Ordnung finden, hat zwar einige gute Partien abgeliefert, aber dieser Abgang ist durchaus zu verkraften. 15 Mio sind auch passabel und Gehaltskosten werden auch gespart. Das DM/ZM ist immer noch ausreichend gut besetzt mMn. 

Denke auch das wäre ein passabler Deal, der andernorts Spielraum eröffnet. 

Lenglet im Idealfall für die selbe Summe ebenfalls dorthin und das passt.

Nur warum es für Dest gar keine Interessenten geben sollte, das wundert mich. Eine kolportierte Vertragsauflösung finde ich auch zweifelhaft. RV ist auch so schon eine Baustelle und ob Dest wirklich ein Großverdiener ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man fasst offenbar Roque wirklich schon für diesen Sommer ins Auge. Wäre wichtig, hoffentlich klappt das. 

Kessie empfand ich bei fast jedem Auftritt als unpassend, obwohl er zweifellos Qualitäten hat. Was Xavi in ihm sah, bleibt wohl sein Geheimnis. Danke für das Clasico Tor 🙏

Bei Cancelo habe ich Bauchweh. Teuer ohne Ende, mit den letzten 3 Trainern zerstritten. Da holt man sich für viel Geld einen potentiellen Unruheherd in die Kabine. Fresneda würde mir besser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonAndres schrieb vor 9 Minuten:

Man fasst offenbar Roque wirklich schon für diesen Sommer ins Auge. Wäre wichtig, hoffentlich klappt das. 

Kessie empfand ich bei fast jedem Auftritt als unpassend, obwohl er zweifellos Qualitäten hat. Was Xavi in ihm sah, bleibt wohl sein Geheimnis. Danke für das Clasico Tor 🙏

Bei Cancelo habe ich Bauchweh. Teuer ohne Ende, mit den letzten 3 Trainern zerstritten. Da holt man sich für viel Geld einen potentiellen Unruheherd in die Kabine. Fresneda würde mir besser gefallen. 

Oder Arnau Martinez. 20 Jahre. Fast 50 Zweitliga-Spiele. Jnd heuer auch in La Liga Stammspieler. Dabei sogar mit ordentlichen Scorern. Nich dazu mit La Masia-Vergangenheit. Verstehe nicht, warum er zumindest in den Medien nicht als relevante Option wahrgenommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lamasia schrieb vor 16 Stunden:

Oder Arnau Martinez. 20 Jahre. Fast 50 Zweitliga-Spiele. Jnd heuer auch in La Liga Stammspieler. Dabei sogar mit ordentlichen Scorern. Nich dazu mit La Masia-Vergangenheit. Verstehe nicht, warum er zumindest in den Medien nicht als relevante Option wahrgenommen wird. 

Man hat dich erhört, seit heute Thema in den Medien 👍

Hoffentlich schnappt sich noch ein Saudi-Verein Cancelo, dann geht der Kelch an uns vorüber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß nicht, ob ich Bernardo Silva hier sehen möchte... Klar, genialer Kicker und wäre auch eine sehr sinnvolle Ergänzung, v.a. wenn man öfter 3-6-1 heuer spielen sollte.

Dennoch wär mir da ein junger, schneller/dribbelstarker Flügel lieber. Neben einem jungen DM und vl. gar 2 jungen RVs. :D

Bin einfach kein Freund davon, 28+ jährige für Unsummen zu verpflichten. V.a. in unserer Situation.

Cancelo würde aus sportlicher Sicht wohl hervorragend in eine Mannschaft mit 3er Kette und Balde/Cancelo außen passen, aber ebenso, bald 30, teuer, dazu die Fragezeichen bzgl. Charakter etc.

Bevor man aber über irgendeinen weiteren Zugang nachdenkt, bitte mal alle registrieren sobald möglich und Balde/Yamal verlängern.

Weiters:
- Wir dürften uns lt. einstimmigen Berichten beim deutschen "Top-Talent" Noah Darvich, welcher einer der herausragenden Akteure bei der vergangenen U17-EM (neben Yamal u.a.) war, durchgesetzt haben. Lt. Berichten waren einige der Top-Vereine Europas an ihm dran:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20230805/1002048056/asi-gesto-fichaje-perla-alemana-noah-darvich.html

Hab grad paar Berichte/Videos von ihm gelesen/gesehen, sieht schon sehr vielversprechend aus.
In diesem Alter aber natürlich zu früh, um irgendwelche Prognosen abzugeben.

DonAndres schrieb vor 2 Stunden:

Man hat dich erhört, seit heute Thema in den Medien 👍

Hoffentlich schnappt sich noch ein Saudi-Verein Cancelo, dann geht der Kelch an uns vorüber 

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20230805/1002047869/ultimos-movimientos-barca-lateral-derecho.html

Zitat

En el Barça no han perdido tampoco la pista de Thomas Meunier (31), del Dortmund, a quien Jordi Cruyff quiso incorporar en enero de 2022. De todos ellos, el belga sería la opción más ‘low cost’ de todas. El club alemán no pediría traspaso y su ficha sería también baja

Ah, eh schon viel zu lang aus, dass der Kelch wieder mal erwähnt wurde.

Bevor sie Meunier holen, bitte einfach mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die aktuellen Gerüchte um eine Rückkehr von Neymar machen mich sehr unrund. Das ist der absolut letzte, den ich in diesem Dress sehen will. 

Hoffentlich ist nix dran an der Story von Romero 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Yamal mit ein paar richtig orgen Aktionen. :eek: Hat physisch auch schon bissl zugelegt seit Saisonende?

Muss unbedingt verlängert werden, genauso wie Balde. Weit wichtiger als jeder potentielle Transfer.

Die Jungs am Ende brav, großteils war das davor aber wieder eher planlos.

Hoffe, dass Araujo heuer nicht fix als RV spielt. Seh ihn lieber in der IV und Kounde als RV, außer es geht gegen Spieler wie Vinicius. Nur weil's den Franzosen als RV nicht zaht, sollten wir unseren besten IV nicht auf RV schieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten