4. Runde: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

SVRAltheim schrieb vor 21 Minuten:

Ohne Ausschluss hätten de windischen Mongos e ned gewonnen

Nana beziehe ich mich nicht. Rapid is einfach a Häuselverein.

Deine Aussage beim Spiel gegen Rapid.

 

Wenn man deine Aussagen so verfolgt bist du nicht ernst zu nehmen.Schade das du damit deinem Verein keinen guten Dienst bereitest.Du disqualifizierst dich damit selbst.

Anstatt qualifiziert etwas beizutragen schreibst Beleidigungen.

Weißt du das Windisch keine Beleidigung ist sondern eine Sprache in Kärnten die damals wie heute gesprochen wurde und wird.

SVRAltheim schrieb vor 20 Minuten:

Warte noch auf Blödmann Klagenfurter35

Erspar dir deine Aussagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Nana beziehe ich mich nicht. Rapid is einfach a Häuselverein.

Deine Aussage beim Spiel gegen Rapid.

 

Wenn man deine Aussagen so verfolgt bist du nicht ernst zu nehmen.Schade das du damit deinem Verein keinen guten Dienst bereitest.Du disqualifizierst dich damit selbst.

Anstatt qualifiziert etwas beizutragen schreibst Beleidigungen.

Weißt du das Windisch keine Beleidigung ist sondern eine Sprache in Kärnten die damals wie heute gesprochen wurde und wird.

Ja weiß von der anderen Seite der Pack 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SVRAltheim schrieb vor 5 Minuten:

Der Dummvogel glaub i ned. Aber i geb euch bis maximal 2026 bis zum nächsten Konkurs 

Also du bist echt ein Komiker und wünscht auch noch einen Konkurs ? Hast nicht verstanden das Fussball ein Spiel ist,und es eben Siege und Niederlagen gibt.Musst auch verlieren können ohne neidisch zu werden bzw ohne Beleidigungen. Als fairer Sportsmann wünsche ich keinen einzigen Verein einen Konkurs oder sonst was schlechtes ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider keine Zeit aber kurz meine Feststellungen:

Was fällt auf: Wir spielen taktisch anders als im Vorjahr - viel mehr auf Ballbesitz und spielerisch überraschend gut.Die Neuen sind allesamt gut - mit Luft nach oben. 
Pacult macht nach wie vor einen top Job. 
Der Sieg war absolut verdient und ich mache mir keine Sorgen, dass wir in den ernsthaften Abstiegskampf kommen. 
Für mich war das heute eine überraschend gute Leistung und vor allem war eine Weiterentwicklung erkennbar. 
Edit: Und spart euch bitte den teilweise unproduktiven Scheiß! Wer nichts halbwegs Vernünftiges zu sagen hat sollte besser auf ein Statement verzichten. 
 

 

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fan55 schrieb vor 1 Stunde:

Erstens ist hier niemand Windisch

Doch......ich denke ich bin's :-) , obwohl ich es nicht kann...da brauchst nur auf meine Rechtschreibung schauen...:-) 

Ist ja nix negatives.Eigentlich völlig Wurscht.Der Mensch zählt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SVRAltheim schrieb vor einer Stunde:

Ohne Ausschluss hätten de windischen Mongos e ned gewonnen

juhuu na endlich ein frustriertes Hampelmännchen im Channel. Es ist offiziell - wir sind wieder wer :clap:

Insgesamt gesehen wars eine solide Leistung mit erwünschtem Ausgang gegen inferiore Rieder. War ok aber wie wir aus dem Spiel heraus jemals mehr als 2 Tore machen sollen ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Erste Halbzeit eine gefühlte 0:0 Partie, ohne Elfmetersituation wär der Spielverlauf objektiv betrachtet natürlich weniger einseitig gewesen - weiß aber im Endeffekt nur der Kollege aus Altheim was wäre wenn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die erste Halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen.

In der zweiten Halbzeit hatte Ried von Anfang an eigentlich nicht viel zu melden.

Ganz ehrlich drei verdiente Punkte aber ich habe mir das ein wenig anders vorgestellt.So ganz kannst mit der Leistung nicht zufrieden sein.Ein wenig Angsthasen Fußball ja nicht verlieren.Vor allem erste Halbzeit.

Was ist eigentlich aus dem Torjubel" Du bist die  Rose vom Wörtersee "geworden?.Hat ja super gepasst meiner Meinung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 24 Minuten:

Doch......ich denke ich bin's :-) , obwohl ich es nicht kann...da brauchst nur auf meine Rechtschreibung schauen...:-) 

Ist ja nix negatives.Eigentlich völlig Wurscht.Der Mensch zählt.

 

Ok,sorry! Dachte Windisch ist ein Schimpfwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fan55 schrieb vor 3 Minuten:

Ok,sorry! Dachte Windisch ist ein Schimpfwort. 

Passt schon da gibt's nix zu entschuldigen:-)

Ne eigentlich ist Windisch ein misch masch aus Slowenisch und Kärntnerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Erste Halbzeit war es ein langes Abtasten beider Mannschaften mit guten Chance für uns und einer 100ter für Ried.

In der zweiten Halbzeit haben wir das Heft in die Hand genommen und mit dem Ausschluss wurde die Richtung zum Sieg vorgegeben.Der verschoßene Elfer geht für mich auf die Kappe von Pacult.Wie kann man einen Wimmer schießen lassen der in Tirol schon selbst gesagt hat das es nicht sein Ding ist, daher geb ich ihm keine Schuld.Für mich muß das im Training geübt und entschieden werden.Warum nicht Gkezos der normal schießt nicht geschoßen hat wissen wir nicht.Meine persönliche Meinung dazu ist,das ich entweder Gkezos oder Irving schießen lassen würde.Irving deswegen weil er gute Freistöße,genaue und scharfe Flanken schlagen kann.Er hat auch wie es ein Saravanja konnte,eine harten Schuß.

Ich verstehe nicht warum man nach dem 1:0 so verunsichert wurde.Da wurde hinten lange mit Menzel hin und her gespielt.Dadurch machte ein Benatteli einen Fehler das wir faßt noch ein Tor bekamen.

Pink hatte Chancen für zwei Spiele,so sah es halt von außen aus.Vor allem die erste Flanke von Irving genau auf den Kopf von Pink,den er daneben setzte und dann zum Schluß wo er nur noch einschieben brauchte.Mache ihm aber keinen Vorwurf,da man zu den vielen Chancen erst mal kommen muss.Da hebe ich seine Fitness und Stellungsspiel hervor,top.Gesamtgesehen war es eine gute Leistung mit einer weiteren Steigerung,die auch Sicherheit für die nächsten Spiele geben wird und die wir gegen unseren Lieblingsgegner Salzburg brauchen werden.

Einzelkritik:

Menzel mittlerweile der Rückhalt den wir uns immer gewünscht haben.Es schimpft im Publikum während  dem Spiel niemand mehr über die Torhüterposition.Das ist schon eine Auszeichnung für einen Torhüter.

Wimmer hat sich nach dem Rabenschwarzen Tag gegen den Lask gut erfangen und zu alter Stärke gefunden.

Mahrer unauffällig ohne Fehler und Spektakel.

Moreira sehr aktiv,würde mir  persönlich im defensiven Mittelfeld besser gefallen.

Wernitznig heute ein Tag zu vergessen,weiß nicht was ihn heute geritten hat.Keine Zweikämpfe die er gewonnen hat,Fehlpässe en Masse.Gefällt mir nicht als Rechtsverteidiger.Da wird mir Blauensteiner immer sympathischer,weil so schlecht war er im Frühjahr nicht.

Cvetko sehr solide,nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft.

Gkezos ein Kämpfer und immer da wo was los ist,macht auch wenig Ballfehler.

Irving für mich heute die Positive Überraschung,hat sich seit Spiel Eins immer gesteigert.Könnte in Zukunft unser Spielmacher werden,genaue scharfe Pässe,wenig Abspielfehler und Körperlich immer präsent.

Rieder sehr bemüht aber noch immer sehr beschränkt mit seinen Flanken und eins gegen eins,da muß einfach mehr kommen.

Straudi gefällt mir auf Rechts besser wenn er defensiver spielt,nach vorne strahlt er zuwenig Gefahr aus.

Pink, meine Güte was hat unser Torjäger für Chancen,von denen die er heute hatte hat er im Vorjahr einige versenkt.Das Positive ist aber das er da ist wo ein Torjäger stehen muß.Das wird schon noch,nur nicht verzweifeln.

Arweiler ist zum Einser Joker geworden.Super das wir endlich einen Spieler haben der von der Bank aus ein Spiel mitentscheiden kann.Könnte auch mal ein Spiel von Anfang bestreiten um Pink etwas zu Entlasten.

Karweina steht sich derzeit etwas selbst im Weg.Mir kommt vor das sein Körper schneller ist als seine Gedanken.Er kann normalerweise gut Flanken und ist schnell.Im Eins gegen Eins muß er noch stärker werden,gleich wie ein Rieder.

Benatteli ist für mich ein Spielmacher der alles könnte wenn er nur Körperlich fit wäre.Von Außen sieht es so aus als wenn sein Fitnesslevel keine 70% hat.Da wird er sicher noch Zeit benötigen.

Djokic ist ein junger Verteidiger der derzeit vieles richtig macht.Einfach einfach spielen muss sein Motto bleiben.

Drei Punkte sind eingesackt und wir sind Tabellarisch vor unseren Lieblingsgegnern,was will man mehr.:rastabanana:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.