Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Wimmer bitte keine Elfer mehr schießen lassen War absehbar, dass wir da wieder ein Problem bekommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. August 2022 Steht eh der Gkezos auch am Feld, warum schießt nicht er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 13. August 2022 find es extrem schwach von pink dass er sich anscheinend nicht mal mehr traut einen elfer zu schießen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2022 Kann ich nicht verstehen, wie man einen Wimmer nach den schwachen Elfer in Tirol noch mal schießen lassen kann, a witzelfmeter war des bist du teppat, schwach und unplaziert unglaublich... der darf nie wieder einen Elfer schießen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2022 Cvetko gefällt mir wirklich gut heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. August 2022 xredschix schrieb vor 6 Minuten: find es extrem schwach von pink dass er sich anscheinend nicht mal mehr traut einen elfer zu schießen Bitte nicht Pink, dem trau ich es nicht zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Yess Arweiler zum 1 0! Warum gabs hier überhaupt VAR? So entsteht doch nie ein richtiger Torjubel. bearbeitet 13. August 2022 von Tintifaxerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. August 2022 Jebote VAR 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 13. August 2022 Tintifaxerl schrieb vor 4 Minuten: Yess Arweiler zum 1 0! Warum gabs hier überhaupt VAR? So entsteht doch nie ein richtiger Torjubel. mögliches handspiel … ging wohl um die aktion davor die dann eh hinfällig war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2022 xredschix schrieb vor 1 Minute: mögliches handspiel … ging wohl um die aktion davor die dann eh hinfällig war Eben, das vermeintliche Hands wäre vom Rieder Spieler gewesen, deswegen eh hinfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2022 Wenn wir das versemmeln.. Schrecklich, wie passiv wir seit dem 1:0 spielen - mir fehlt da in vielen Phasen im Spiel Mut und Wille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. August 2022 Arweiler und Benatelli nach den ersten 4 Runden die hoffnungsvollsten Verstärkungen. Die erwarte ich bald in der Stammelf. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2022 piranha023 schrieb vor 1 Minute: Arweiler und Benatelli nach den ersten 4 Runden die hoffnungsvollsten Verstärkungen. Die erwarte ich bald in der Stammelf. Die zwei wirklich sehr dynamisch ,mit den nötigen Power und toll gespielt heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 13. August 2022 der neue stadionsprecher ist aber ein paradebeispiel für jemanden den man fremdkörper nennt … seine paar „emotionalen“ momente klingen ja dermaßen gespielt austria fan ist der sicher keiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2022 Bitte, wie schlecht spielen wir die Konter fertig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts