valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. August 2022 revo schrieb Gerade eben: Dafür müsste halt wieder Demir früh rein um die Ecken treten zu können. natürlich, hätte Demir am liebsten von Beginn an dabei, aber mindestens als Wechsel Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. August 2022 Chris94 schrieb vor 22 Minuten: 50 Min. noch, dann ab auf die Bahn von Salzburg nach Hütteldorf Ich habe ja vor euch aus den Bundesländern größten Respekt. Mir dauerts schon von Floridsdorf nach Hütteldorf zu lange! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 11. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Ich habe ja vor euch aus den Bundesländern größten Respekt. Mir dauerts schon von Floridsdorf nach Hütteldorf zu lange! Die Anreise dauert eh fast gleich lange... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: Ich habe ja vor euch aus den Bundesländern größten Respekt. Mir dauerts schon von Floridsdorf nach Hütteldorf zu lange! Man gewöhnt sich dran ... der Klassiker Salzburg-Wien und retour is kein Problem, da is es nach Innsbruck, Klagenfurt, Graz etc. viel zacher Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Die Anreise dauert eh fast gleich lange... Mit dem Auto könnt ich mir das echt vorstellen aber U-Bahn ja maximal 30 Minuten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. August 2022 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Die Anreise dauert eh fast gleich lange... Mit dem Auto kann's schon Mal sein, wenn's sehr schlecht läuft. Aber als richtiger Rapidler fahre ich wie alle Proleten mit der U-Bahn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. August 2022 Chris94 schrieb vor 2 Minuten: Man gewöhnt sich dran ... der Klassiker Salzburg-Wien und retour is kein Problem, da is es nach Innsbruck, Klagenfurt, Graz etc. viel zacher Mit dem Auto könnt ich mir das echt vorstellen aber U-Bahn ja maximal 30 Minuten oder? Kommt drauf an wo aus Floridsdorf, sind dann schon mal alles zam gut 50 Minuten mit Öffis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 11. August 2022 Chris94 schrieb vor 2 Minuten: aber U-Bahn ja maximal 30 Minuten oder? Da es keine direkte U-Bahnverbindung von Floridsdorf nach Hütteldorf gibt, geht es sich in 30 min nicht aus. Und die wenigsten wohnen direkt am Bahnhof in Flordisdorf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. August 2022 Chris94 schrieb vor 3 Minuten: Mit dem Auto könnt ich mir das echt vorstellen aber U-Bahn ja maximal 30 Minuten oder? 45-50 Minuten von dort wo ich wohne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 9 Minuten: Ich habe ja vor euch aus den Bundesländern größten Respekt. Mir dauerts schon von Floridsdorf nach Hütteldorf zu lange! also öffentlich von Traiskirchen nach Hütteldorf ists richtig zach mit dem Auto geht's gut die Kurzparkzonen unter der Woche machens auch nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 16 Minuten: Ich habe ja vor euch aus den Bundesländern größten Respekt. Mir dauerts schon von Floridsdorf nach Hütteldorf zu lange! Hinfahren geht ja aus dem Westen kommend easy mit den öffis. Das Problem bei den EC Spielen ist immer das heimkommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2022 Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten: Da es keine direkte U-Bahnverbindung von Floridsdorf nach Hütteldorf gibt, geht es sich in 30 min nicht aus. Und die wenigsten wohnen direkt am Bahnhof in Flordisdorf Ok stimmt, mit Bus/S-Bahn Fahrten, an die hab ich jetzt nicht gedacht, das unterschätzt man oft .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: also öffentlich von Traiskirchen nach Hütteldorf ists richtig zach mit dem Auto geht's gut die Kurzparkzonen unter der Woche machens auch nicht besser Besonders, wenn die Badner Bahn SEV hat, aber nach BN oder MD kannst mit dem Auto und dann geht's easy mit dem REX. Verstehe aber den Gedanken, wennst schon generell mal im Auto sitzt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2022 Wer auch eine lange Anreise hat ist übrigens Neftci Baku 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 11. August 2022 Capulcu schrieb vor 1 Minute: Wer auch eine lange Anreise hat ist übrigens Neftci Baku floridsdorf ist gefühlt weiter weg als baku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 41 Minuten: Hab versucht meine Holde zu überzeugen mich schnell von Kroatien(bis Samstag auf Urlaub) nach Wien fahren zu lassen - nunja sie ist nicht begeistert, dafür stört sie mich beim Match nicht weil sie mich ignoriert soll noch einer sagen, nur Frauen haben Psychologie drauf 😄 His name is Elon Musk... bearbeitet 11. August 2022 von fabi_rw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts