lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2022 Wart ma einfach seelenruhig auf den Ausgleich und machen nix, das hört sich nach einer guten Idee an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Affi lässt sich zweimal einpacken Und diese depperten gelben muss er sich sparen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Affi lässt sich zweimal einpacken Und holt sich dann ne total unnötige gelbe Karte ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2022 Ich hab so einen Hass auf Konrad das ist unglaublich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob uns das wieder was bringt wenn wir 1 Mann mehr sind gegen Ried hat es nicht viel gebracht aber zuhause mit 1 Mann mehr und der Führung musst du das jetzt einfach gewinnen. bearbeitet 13. August 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Ok das hab ich auch nochnet gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 Für solche Gelben gibt es hoffentlich interne Strafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 13. August 2022 Interessante Auslegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2022 Wieso bekomme ich jetzt böse Ried Flashbacks.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich hab so einen Hass auf Konrad das ist unglaublich Ich gönn ihm die Rote so sehr… also Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2022 Sky Koni kennt sich mit den Karten überhaupt nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. August 2022 Oida das wird jetzt noch unnötig spannend. Tibidi ist kein schlechter. Hä? gelb rot, rot? Nixauskenn...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. August 2022 wieso rot? habs im stadion net gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2022 Der Standard Ljubic-Wechsel darf natürlich nie fehlen. Zumindest diesmal nicht auf der 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Direkt Rot kanns nicht sein, war kein letzter Mann. Gelb/Rot kann man so geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts