Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 Gerade noch einmal das zweite Gegentor angesehen, was zur Hölle denkt sich Zwierschitz da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. August 2022 Ich denke, besser mühevoll gewinnen als glänzend untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2022 Platz 4, wenn wir weiter so schwach spielen werden wir Meister. Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Gerade noch einmal das zweite Gegentor angesehen, was zur Hölle denkt sich Zwierschitz da? den nehm ich aus der Schuld, er kann nix dafür das er IV spielen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 da_3_er schrieb vor 2 Minuten: den nehm ich aus der Schuld, er kann nix dafür das er IV spielen muß. Auch als IV darf .man mitdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2022 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Auch als IV darf .man mitdenken. darf man, sollte man auch. mit einem gestandenen, gelernten IV und Zwie auf rechts würde das bei weitem besser ausschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 da_3_er schrieb vor 13 Minuten: Zwie auf rechts würde das bei weitem besser ausschaun Beim Rest stimme ich dir noch zu, aber der ist schon zu alt / langsam für einen RV -> die Position sollte noch nachgebessert werden, Galle ist ja da auch nicht wirklich ideal! Dylan schrieb vor 2 Stunden: Wie viele Admiraner? Scheinbar 1.200 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2022 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Beim Rest stimme ich dir noch zu, aber der ist schon zu alt / langsam für einen RV -> die Position sollte noch nachgebessert werden, Galle ist ja da auch nicht wirklich ideal! ich sage ja nicht das er zwingend spielen muß, innen gfallt er mir halt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 wurde in der Konferenz oder auf laola1 aufgeklärt ob das Hands vom Austrianer im eigenen 16er war? Aus Stadionsicht war ich mir 100% sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. August 2022 Alfisti schrieb vor 54 Minuten: Wieder mal selbst das Leben schwer gemacht. Egal Sieg ist Sieg Ja schon ... ... aber noch "viel Luft nach oben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Hanibal schrieb vor 8 Minuten: ... aber noch "viel Luft nach oben" die Chancen muss man halt besser nutzen - dann hätten wir heute locker 2-4 Tore mehr gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: die Chancen muss man halt besser nutzen - dann hätten wir heute locker 2-4 Tore mehr gemacht 2x Gattermayer, 1x Schmid, 1x Krienzer, 1x Badji - das war schon echt fahrlässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 Hanibal schrieb vor 22 Minuten: Ja schon ... ... aber noch "viel Luft nach oben" Hab nix gesehen, aber nach dem Abstieg und dem dazugehörigen Umbruch ist es wohl das normalste der Welt, nach 4 Spieltagen noch nicht bei 100% zu sein. Trotzdem haben wir 7 Punkte und erst ein Spiel verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Scheinbar 1.200 Zuschauer Ganz ordentlich. Hätt ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. August 2022 limerskin schrieb vor 22 Minuten: Hab nix gesehen, aber nach dem Abstieg und dem dazugehörigen Umbruch ist es wohl das normalste der Welt, nach 4 Spieltagen noch nicht bei 100% zu sein. Trotzdem haben wir 7 Punkte und erst ein Spiel verloren Vor allem wenn man die Performance von St Pölten im letzten Jahr damit vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Scheinbar 1.200 Zuschauer 1248 laut Datenservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts