joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 Kevin Dutt König ist top informiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2022 Irony-Man schrieb Gerade eben: Meine Güte... Das wird mühsam zum Zuschauen Ich weiß schon... Wurde beim Hinspiel schon ausreichend geklärt warum aber Wahnsinn dass es da erlaubt ist aber in der Lavanttalarena ned Ich glaub es geht auch um die Möglichkeit ein Ausweichstadion überhaupt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2022 Entweder geht der Fernseher über den Jordan oder die senden ein komisches Farbsignal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 Irony-Man schrieb vor 3 Minuten: Meine Güte... Das wird mühsam zum Zuschauen Ich weiß schon... Wurde beim Hinspiel schon ausreichend geklärt warum aber Wahnsinn dass es da erlaubt ist aber in der Lavanttalarena ned Edith: aja natürlich viel Glück aus Wien. Hoff ihr druckt und Donnerstag ebenfalls die Daumen danke international immer Österreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 Na bitte, geht eh. 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Baribo eiskalt 👀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2022 Ballo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 souverän verwandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2022 Warum sagt jeder 'in Malta'? Sind alle Kommentatoren dumm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2022 Uff...gottseidank. Wichtig fürs selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2022 Hoffentlich werden die anderen jetzt ein bisschen Offensiver Gegen elf im Sechzehner kannst nicht spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Warum sagt jeder 'in Malta'? Sind alle Kommentatoren dumm? solange er jetzt wenigstens Röcher statt Rocher sagt, verzeihen wir Ihm das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Spielen wir in der Südstadt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts