SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Kronberger nicht, Sturm schon. ich glaub beim Zweierteam ist wenig Flair von der echten Mannschaft dabei für einen Schiri. Aber wie gesagt, beide Rot wäre korrekt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 ach geh doch in oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Verdammte Kacke!!! Bin haas!!! Drecksschiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) die Abwehrreihe ist ein Lehrbeispiel für jeden Trainerneuling, wie man es nicht machen sollte. Einfach zur Seite locken, dann ist die Mitte offen. Wie bei Jugendmannschaften. Admira wird viel Spaß haben in 2 Wochen. bearbeitet 12. August 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Danke an den Schiri, ganz großes Kino, so ein Depp wie man ein Spiel so zamhauen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: Admira wird viel Spaß haben in 2 Wochen. muss mich selber korrigieren, Spaß haben die Amateur-Grazer heute schon. Tut weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Was stimmt mit der Mannschaft schon wieder nicht. Irgendwie scheints keinen besonders zu freuen beim SKN zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 SKN-Fan schrieb Gerade eben: muss mich selber korrigieren, Spaß haben die Amateur-Grazer heute schon. Tut weh Daran zweifle ich etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Conte ist selbst schuld, zweimal dumm hingehen ergibt leider oft gelb-rot. Monzialo ist ebenfalls ein Depp, macht er’s wie Siebenhandl bei Fountas, dann passiert nichts, oder halt auf die nächste Ecke warten und den „Aduriz“ machen und alles ist beglichen. Aber das für zwei Tätlichkeiten nur der schwarze Spieler eine Rote bekommt ist halt traurig. Hat Schiesser von der NÖN hellseherische Fähigkeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Daran zweifle ich etwas weh tut nicht so sehr, dass die Grazer Amateure gegen unsere toll eingestellte Profitruppe gewinnt. Sondern dass offensichtlich ist (seit Monaten), warum es nicht funktioniert. Aber scheinbar haben sich viele wieder blenden lassen, weil man zu Saisonbeginn gegen die mit Abstand schwächsten 2 Teams gewonnen hat. Daher wirds immer noch keine Änderungen geben seitens der Vereinsführung. bearbeitet 12. August 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Jetzt wird es bitter. Wenn ich mit zwei Mann weniger schon nicht mehr mithalte, dann müssen sie mich wenigstens spüren. Ein Kronberger würde sich anbieten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Daran zweifle ich etwas Vorallem als würde die Partie heute irgendwas über das Spiel in der Südstadt aussagen, völlig andere Baustelle, va bei einer Mannschaft wie unserer von der man sich keine übermäßige Konstanz erwarten darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 die sind zu Neunt, haben sogar die Stange getroffen und jetzt fällst halt mit 2 Mann weniger auseinander, meine Güte, das kannst dir doch nicht anhören 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Jetzt wird es bitter. Wenn ich mit zwei Mann weniger schon nicht mehr mithalte, dann müssen sie mich wenigstens spüren. Ein Kronberger würde sich anbieten Wär ich Trainer, ich würd dich jetzt direkt einwechseln, mit angspitzten Packln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Prometheus schrieb Gerade eben: Wär ich Trainer, ich würd dich jetzt direkt einwechseln, mit angspitzten Packln Genau das wäre mein Auftritt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts