Recommended Posts

letzter Zehner

Herrlich, Pepi mit dem meisten Geld strauchelt massiv wenn ihm das Hirn mit Rodri fehlt. Kann mir die Schadenfreude ehrlich gesagt nicht verkneifen, immer das Beste Team, immer am meisten Geld in jeder Liga und er kann es mit seiner "Genialität" nicht kompensieren? :eek::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ob es nur am Fehlen von Rodri liegt, bezweifle ich. Nach 8 Jahren bei City hat sich Peps Vorstellung von Fussball bzw seine Spielidee abgenutzt. Es braucht einen neuen Input von außen. Die Mannschaft, die Woche für Woche auf dem Platz steht, hat immernoch außergewöhnliche Qualität, auch wenn es momentan nicht danach aussieht. 

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
daniels9958 schrieb vor 41 Minuten:

Ob es nur am Fehlen von Rodri liegt, bezweifle ich. Nach 8 Jahren bei City hat sich Peps Vorstellung von Fussball bzw seine Spielidee abgenutzt. Es braucht einen neuen Input von außen. Die Mannschaft, die Woche für Woche auf dem Platz steht, hat immernoch außergewöhnliche Qualität, auch wenn es momentan nicht danach aussieht. 

Es läge halt an ihm was neues zu entwickeln, der Stil ist ja seit Jahren der gleiche und die anderen Stellen sich auf das ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Es läge halt an ihm was neues zu entwickeln, der Stil ist ja seit Jahren der gleiche und die anderen Stellen sich auf das ein. 

Einen Plan B hatte er noch nie. Das stimmt. Vielleicht hat er in der Weihnachtszeit noch eine Erleuchtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist das ein City Fan der da auf Sky kommentiert? 

Die Märchen die der da erzählt sind ja köstlich - als würde City seit Monaten mit der C-Elf spielen müssen.

Wahnsinn für was ich da monatlich zahle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Class of 92 schrieb vor 13 Minuten:

Holt sich in der 45ten Minute bei einem Eckball die Gelbe wegen Zeitschinden ab. Lol

Na gut die war aber schon bissl lächerlich 

Dafür hat Rice keine Gelbe gekriegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Doppeltausch und Adingra ist immer noch am Feld schön langsam dürfen sie Hurzeler dann bitte wieder nach Deutschland zurückschicken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Doppeltausch und Adingra ist immer noch am Feld schön langsam dürfen sie Hurzeler dann bitte wieder nach Deutschland zurückschicken 

Wieso? Möchtegern-Meistermacher-Mikel zwei Punkte abgeknöpft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Die Zahl in deinem Nick steht hoffentlich nicht für dein Geburtsjahr, in deinem Alter sollte man solche infantilen Verunglimpfungen eigentlich nicht mehr nötig haben.

Ich versteh deine Empfindsamkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag